Digitale Fotografie Kirchen, Moscheen, Bethäuser
Der Dom zu Tolmezzo (Italien)
Komet
Komet
Moschee in Orahovac ein Ort und Großgemeinde innerhalb des Kosovos
VG Harry
Nach all der Pracht hier mal wieder ein ganz bescheidenes Kirchlein in Carwitz, dem Ort von Hans Fallada,
dessen Grab wir besuchten.
"Glockenturm"
Pippa
Sehenswert ist die Pfarrkirche Santo Stefano in Malcesine, eine Barockkirche des frühen 18. Jahrhunderts mit bewundernswerter Deckenmalerei.
Es gibt viele seitliche gewaltige Seitenaltäre bis man nach vorne zum Hauptaltar kommt. Der barocke Hauptaltar aus Marmor, ist zwischen 1753 und 1756 entstanden.
VG Harry
Es gibt viele seitliche gewaltige Seitenaltäre bis man nach vorne zum Hauptaltar kommt. Der barocke Hauptaltar aus Marmor, ist zwischen 1753 und 1756 entstanden.
VG Harry
Einsegnungshalle auf dem Hauptfriedhof in Freiburg. Innenaufnahmen konnte ich nicht machen 😉.
LG
Roxanna
der Dom von Parderborngruss ladybird
Nicht so prachtvoll, aber mit viel Liebe gestaltete Kirchen gibt es in auch recht kleinen Orten in Thüringen - hier die Wehrkirche in Gefell, ein Ort, der früher im Sperrgebiet lag und nur mit Passierschein besucht werden konnte, wenn man denn einen bekam....
...dem kann ich nur zustimmen...
aurora
Die Dresdner Frauenkirche
a-k-J
Die Frauenkirche bei Nacht
Komet
Komet
Mit großem Dank habe ich (bestimmt nicht nur ich) Deine großartige Präsentation der ebensolchen großartigen Frauenkirche betrachtet,
leeven ahle kölsche Jung ,
et muss nit immer unsere ahle Dom sinn?
leeven ahle kölsche Jung ,
et muss nit immer unsere ahle Dom sinn?