Digitale Fotografie Kirchen, Moscheen, Bethäuser
Église Saint Wendelin, Sourbrodt (Waimes)
Bunte Kerke in Lieberhausen, eine ev. Kirche
Erstmals wurde eine Kapelle um 1050 erwähnt.
Im 15. Jahrh. wurde mit der Ausmalung des Inneren begonnen. Es sind Malereinen aus vor- und nachreformatorischen Zeit neben einander zu finden.
das war nur ein kleiner Teil der Aufnahmen. Zur damaligen Zeit konnten viele noch nicht lesen und schreiben und so hat man die bibliche Geschichte in Bilder verfasst.
Komet
Erstmals wurde eine Kapelle um 1050 erwähnt.
Im 15. Jahrh. wurde mit der Ausmalung des Inneren begonnen. Es sind Malereinen aus vor- und nachreformatorischen Zeit neben einander zu finden.
das war nur ein kleiner Teil der Aufnahmen. Zur damaligen Zeit konnten viele noch nicht lesen und schreiben und so hat man die bibliche Geschichte in Bilder verfasst.
Komet
Die Moschee an der Grenze zwischen Rendsburg und Büdelsdorf in den Abendstunden.
LG Dorit
RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glockenturm der Höhlen-Kapelle St. Michael (Wildkirchli) auf ca. 1'600 m. Seit 1621.
Altarhöhle.
Nachbau des Eremitenhäuschens (1657). Zweihundert Jahre lang lebten dort Eremiten. Nachdem der letzte Eremit 1853 beim Laubsammeln tödlich verunglückte, wurde anstelle der Eremitage ein Gasthaus samt Tanzboden errichtet, das aber 1972 wieder abgebrochen wurde.
Russische Kirche in Harbin
Felsenkirche in Idar Oberstein / Oberstein
eine Quelle im Seitenschiff der Kirche.
Komet
eine Quelle im Seitenschiff der Kirche.
Komet
Eine kleine Kapelle in Val Visdende in 1300 m Höhe (Italien)
die 1987 Papst Paul II besucht hat.
Komet
die 1987 Papst Paul II besucht hat.
Komet
Liebe Ruth,
da zeigst Du uns aber ein bzw. zweimal ein "Kleinod", diese beiden Kirchen sind wirklich besonders , es ist ein Freude sie zu sehen
mit Dank und Gruß
Renate
da zeigst Du uns aber ein bzw. zweimal ein "Kleinod", diese beiden Kirchen sind wirklich besonders , es ist ein Freude sie zu sehen
mit Dank und Gruß
Renate
Danke liebe Renate, du bekommst auch ein von mir.
das ist der Eingang zur Kapelle. Aber ich meine, man hätte doch einen netteren Eingang zimmern können.
Danke und lieben Gruß nach Köln von deiner Ruth.
das ist der Eingang zur Kapelle. Aber ich meine, man hätte doch einen netteren Eingang zimmern können.
Danke und lieben Gruß nach Köln von deiner Ruth.