Digitale Fotografie Kinderbilder aus längst vergangenen Zeiten ...
Re: Kinderbilder aus längst vergangenen Zeiten ...
1951, ich war vier jahre: der erste familienurlaub im Teutoburger Land. datt glück und die vorfreude guckt der mum aus den äugelchen...
--
pilli
Oh Kinderzeit, schon längst entschwunden,
wird in Alben nur noch gefunden....
--
schorsch
wird in Alben nur noch gefunden....
--
schorsch
Da war ich knapp 2 Jahre alt.
--
pucki
Mein Bruder und ich. Mein Bruder ,6 Jahre älter, hatte schwer unter
mir zu leiden))Die Zahnlücke zog ich mir durch einen Testversuch
an einer Torstange zu.
--
pucki
Fangen wir mal "ziemlich" am Anfang an:
Bild-01: im Krankenhaus 1 Jahr
Bild-02: im Krankenhaus 1 jahr
Bild-03: mit Mama
Bild-04 : Wer bin ich???
Bild-05: Mit Mama und Schwesterlein "ika"
--
hafel
Bild-01: im Krankenhaus 1 Jahr
Bild-02: im Krankenhaus 1 jahr
Bild-03: mit Mama
Bild-04 : Wer bin ich???
Bild-05: Mit Mama und Schwesterlein "ika"
--
hafel
omarie,
Haarnadeln gab es da keine, der Kopf mußte nach vorne gebeugt werden, alle Haare wurden rundum nach unten hängend gekämmt und dann ging es wie beim Zopf Strähne für Strähne wurde nach oben geflochten. Das letzte Haarzipfelchen wurde dann in die "Krone" eingezogen. Unter einer halben Stunde ging da nix
--
bongoline
Haarnadeln gab es da keine, der Kopf mußte nach vorne gebeugt werden, alle Haare wurden rundum nach unten hängend gekämmt und dann ging es wie beim Zopf Strähne für Strähne wurde nach oben geflochten. Das letzte Haarzipfelchen wurde dann in die "Krone" eingezogen. Unter einer halben Stunde ging da nix
--
bongoline
Drei Bilder kann ich beisteuern.
Wie man unschwer erkennt, war ich schon immer eine Tierfreundin, nur mit der richtigen Behandlung haperte es noch.
Hier beachte man die aufregende Hose und den kessen Hut.
Hüte schienen damals mein Fetisch zu sein, oder ich bekam sie aufgesetzt, damit ich möglichst albern aussah. Na ja, wenigstens der Appel in der Hand sah normal aus. *g*
Liebe Grüße,
--
woelfin
Wie man unschwer erkennt, war ich schon immer eine Tierfreundin, nur mit der richtigen Behandlung haperte es noch.
Hier beachte man die aufregende Hose und den kessen Hut.
Hüte schienen damals mein Fetisch zu sein, oder ich bekam sie aufgesetzt, damit ich möglichst albern aussah. Na ja, wenigstens der Appel in der Hand sah normal aus. *g*
Liebe Grüße,
--
woelfin
als junger "gentleman" mit segelohren
glückliches schulkind
Liebe Bongoline - bei mir hat es gepiekt... kann aber auch sein, dass das bei den "Schnecken" auf den Ohren war, oder vielleicht waren meine Haare nicht lang genug und meine Mutter war zu ungeduldig, um einen perfekten Haarkranz zu zaubern?! Jedenfalls wurde ich und wurden meine Haare gebändigt!
omaria
--ich habe immer Taschen geliebt
ika1