Digitale Fotografie Insekten
Habe auch eine entdeckt, musste dann gleich an den Begriff Wespentaille denken. Im Internet habe ich dann gelesen, das es bei den Insekten bei den Hautflüglern die Unterordnung der Taillenwespen gibt.
Liebe Grüße
Heidi
ist ja toll heidi, ich hatte solche das erste Mal gesehen, sie schwirrte dauernd um mich herum
trotz weit offenem Fenster. Ja Wespentaille war mal Mode bei den Menschen *lach*
LG.Xalli
Leider habe ich erst wenige Schmetterlinge gesehen
Hallo
ich bin jetzt auch schon länger hier im ST und habe überlegt, ob ich meine Bilder publik machen soll.
Zwischenzeitlich habe ich einige installiert und auch die Resonanz war überraschend positiv.
Man will ja, eigentlich, auch sehen, was die anderen Mitglieder für so Interessen haben.
Doch schon nach dieser kurzen Zeit muss ich feststellen, dass nicht nur eigene Bilder eingestellt werden, sondern auch solche aus dem Internet ohne Angabe des Copyrights.
Das finde ich sehr schade, sich "mit fremden Federn" schmücken. Ich würde mich solcher Machenschaften schämen,
Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Weil viele Bilder oft sehr unscharf sind und dann wieder ausgesprochen sehr scharf.
Aus diesem Grunde habe ich mal im Internet recherchiert und siehe da, es "regnet" nur so von Originalen, die dann im ST als eigene Produktion ausgegeben werden.
Sollte das jemand nicht glauben wollen, schreibe eine PN. Ich möchte noch keine Namen öffentlich bekannt geben.
Eine Bitte noch: Sollte sich jemand ungerecht angesprochen fühlen so verweise ich auf das alte Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen".
VG 👉 Reinhard47 👈
Dieser Käfer ist vorn sogar überall - besonders am Kopf - behaart, was ich erst durch das vielfältige Vergrößern sah.
LG Ladouce
ich bin Dir sehr dankbar, dass Du einiges im Internet überprüft hast.
Schon oft war ich skeptisch, wenn ich im ST Fotos sah, die - wahrscheinlich -
sogar mit einer Spezialkamera aufgenommen wurden.
Ich hab nie was geäussert, meiner inneren Ruhe zuliebe....
Nun sehe ich, dass meine Vermutung richtig ist
Gruß
Clematis
dazu möchte ich Dir nur schreiben, Du hast vollkommen recht.
Es gibt sogar Leute, die die Bilder klauen, die Exif-Dateien raus machen
und anschließend dann als Ihr eigenes Bild einstellen.
Man mag es nicht glauben, aber auch solche Leute gibt es hier.
Und dann lassen Sie sich auch noch bewerten und meinen alles ist ok.
LG, Monika