Digitale Fotografie Incendia Fraktale
Wenn es auch zeitraubend ist, es sieht toll aus @ramires.
@heijes, Klasse gemacht. Sieht aus, als wäre der Hintergrund chaoscope und der Rest Incendia?
@heijes, Klasse gemacht. Sieht aus, als wäre der Hintergrund chaoscope und der Rest Incendia?
Re: Incendia Fraktale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie Ihr das mit dem Background (ätsch, ich kann bissel Änglisch! ) so harmonisch in Übereinstimmung bringt, klasse! Bei mir ist´s Zufall, oder ich muss ewig tüfteln...
Hier ein Ungetüfteltes:
Hier ein Ungetüfteltes:
Für Eure schönen, neuen Fraktale spendiere ich ein Schokoeis.
-uki-
Ramires erlaubst du mir deinen wunderschönen Stern zu kopieren und zu verwenden?
Kann ich eine Nachricht per PN haben?
Uki dein Schokoeis ist dir hervorragend, wie bei dir nicht anders zu erwarten,gelungen
@ Majana: du hast richtig geraten der Hintergrund ist Chaoscope, habe jetzt gesehen, du hast das gleiche in einer anderen Farbe verwendet
Hintergrund: Surfer,verändert
@ Majana: du hast richtig geraten der Hintergrund ist Chaoscope, habe jetzt gesehen, du hast das gleiche in einer anderen Farbe verwendet
Hintergrund: Surfer,verändert
Hallo ramires,
Schau Dir mal die "Sreenshot's an, vielleicht hilft Dir das bei Deinem Problem mit den Hintergründen (Background)
Wenn man weiß wie, ist es ganz einfach.
Render - Environment - Background - Backround Type - Image Load
Du kanstt Dir dann die Hintergründe (textures)aussuchen, wie Du sie haben willst.
Anschließend noch ein Link als Schützenhilfe
Schau Dir mal die "Sreenshot's an, vielleicht hilft Dir das bei Deinem Problem mit den Hintergründen (Background)
Wenn man weiß wie, ist es ganz einfach.
Render - Environment - Background - Backround Type - Image Load
Du kanstt Dir dann die Hintergründe (textures)aussuchen, wie Du sie haben willst.
Anschließend noch ein Link als Schützenhilfe
@majana: Oh, das war ein Missverständnis... Ich meinte nicht das Verwenden der vorgegebenen "textures", die ich ebenfalls von Anfang an nutze, sondern den Einsatz von in Bitmaps umgewandelten Formationen anderer Programme, die dann in der fertigen Arbeit harmonisch (nicht überlappend oder asymmetrisch) verwendet werden. Vielen Dank, majana, für Deine Ausführungen per Wort und Screenshot!
Mal was ganz Einfaches:
Mal was ganz Einfaches:
Hallo Ramires, das mit dem eigenen Bildern geht auch ganz einfach. Incendia Render,
Enviroment - Background - Background Type Image einstellen und dann mit Load deine Bitmapdateien aus deinen Dateien herunterladen. Es geht eigentlich so wie von Majana beschrieben, nurdas du nichtdie vorgegebenen Texturen öffnest, sondern deine eigenen Dateien öffnest.
Enviroment - Background - Background Type Image einstellen und dann mit Load deine Bitmapdateien aus deinen Dateien herunterladen. Es geht eigentlich so wie von Majana beschrieben, nurdas du nichtdie vorgegebenen Texturen öffnest, sondern deine eigenen Dateien öffnest.