Digitale Fotografie Incendia Fraktale
echt wahnsinn eure arbeiten, macht viel spass sich das hier anzuschaun ! danke
So, nun habe ich auch Incendia 1.3. Das erste Bild wird grad gerendert. freu
Liebe Grüße,
woelfin
Liebe Grüße,
woelfin
Mein Erstlingswerk mit Incendia 1.3, Hintergrund Apophysis 2.08.
Liebe Grüße,
woelfin
Liebe Grüße,
woelfin
Zitat Wölfin: Hintergrund Apophysis.
Prima, gleich beim 1. Bild in PNG gespeichert.
-uki-
Prima, gleich beim 1. Bild in PNG gespeichert.
-uki-
Mönsch Wölfin!
Das sieht ja traumhaft schön aus. Großes Kompliment! Wielange hast Du die Herzerl gerendert? Ich habe ja noch so mein Problem mit Incendia.......wahrscheinlich fehlt mir die Geduld zum warten
Viele Grüße von Billi
Das sieht ja traumhaft schön aus. Großes Kompliment! Wielange hast Du die Herzerl gerendert? Ich habe ja noch so mein Problem mit Incendia.......wahrscheinlich fehlt mir die Geduld zum warten
Viele Grüße von Billi
Die Geduld zum Warten fehlt auch mir. Bisher habe ich noch kein einziges Incendia-Fraktal bis zum bitteren Ende gerendert, sondern immer vorher abgebrochen und gespeichert. Nach spätestens anderthalb Stunden habe ich die Faxen dicke und speichere, ohne Rücksicht auf Verluste.
Dadurch, dass ich die Ergebnisse später stark verkleinere und in die Bilder einarbeite, fällt das nicht so auf. Je feiner die Strukturen sind, umso eher fällt es allerdings auf, wenn nicht bis zum Ende gerendert wurde. Da die Herzen ja recht grob sind, ist das bei ihnen unauffällig.
Liebe Grüße,
woelfin
Dadurch, dass ich die Ergebnisse später stark verkleinere und in die Bilder einarbeite, fällt das nicht so auf. Je feiner die Strukturen sind, umso eher fällt es allerdings auf, wenn nicht bis zum Ende gerendert wurde. Da die Herzen ja recht grob sind, ist das bei ihnen unauffällig.
Liebe Grüße,
woelfin
Danke für Deine Aufklärung. Wenn ich mal viel Geduld über habe, versuche ich mich auch nochmal . L.G. billi
Und Nummer zwei, wieder mit einem Apophysishintergrund.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
-uki
verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten.
-uki-