Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
Die Bedeutung dieser Holzskulptur blieb mir verborgen!
Klara
was liegt näher, liebe Klara39, als in einer Wald reichen Gegend auch das Holz
vielseitig zu nutzen 😉 ? Ich freu mich immer, wenn ich hier in meinem Umfeld sehe,
dass Gärtchen, wenn überhaupt Zaun, einen Holzzaun haben, der Trend geht hier zu oft
mannshohen Kunststoffzäunen. Kleine Kunststoffhäuschen beherbergen die Sitzecke
und der Garten ist mit Kies bedeckt, auf dem kümmerliche Palmen im Kunststoffbotich
das Ensemble ergänzen...einer der schlimmsten Gärten für mich im Umfeld.
So wie es aussieht entstand der Adler aus einem Baum des Grundstücks.
LG.Xalli
vielseitig zu nutzen 😉 ? Ich freu mich immer, wenn ich hier in meinem Umfeld sehe,
dass Gärtchen, wenn überhaupt Zaun, einen Holzzaun haben, der Trend geht hier zu oft
mannshohen Kunststoffzäunen. Kleine Kunststoffhäuschen beherbergen die Sitzecke
und der Garten ist mit Kies bedeckt, auf dem kümmerliche Palmen im Kunststoffbotich
das Ensemble ergänzen...einer der schlimmsten Gärten für mich im Umfeld.
So wie es aussieht entstand der Adler aus einem Baum des Grundstücks.
LG.Xalli
RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde es schön, wenn der Baumstumpf noch weiter genutzt wird, meist sind Vogelhäuser darauf
und wie hier nun immer öfters, Blumen. Macht sich doch gut oder?
LG, Monika
Sehr gut Monika... der Baumstumpf mit dem Blumen...
Holzbrett mit Zubehör...
anjeli
Holzbrett mit Zubehör...
anjeli
So schön kann man auch Holz lagern. Gesehen in Sonthofen.
VG Harry
Gruß Gerti
RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Strukturen
anjeli
Die Friedensbank!
Vom Haselbusch über die Rosen, die Trompetenblume (von der Adria hierher verpflanzt) und die Palmen (aus dem Flussdelta der Maggia im Tessin) bis zum 62 Jahre alten Châlet (auch) alles aus Holz.
Da wären noch die "Bananenbäume". Aber das sind ja eigentlich gar keine Bäume, sondern sind etwa aus dem gleichen Material wie Rhabarbern.
Seufz: Und die schöne Trompetenblume, die den ganzen Balkon umrahmt, hat heuer wohl das letzte Mal so herrlich geblüht. Meiner Frau ist die "Sauordnung" (über 1000 vewelkte Blumen liegen/lagen auf und unter dem Balkon) , die sie jedes Jahr verursacht, verleidet.....
Da wären noch die "Bananenbäume". Aber das sind ja eigentlich gar keine Bäume, sondern sind etwa aus dem gleichen Material wie Rhabarbern.
Seufz: Und die schöne Trompetenblume, die den ganzen Balkon umrahmt, hat heuer wohl das letzte Mal so herrlich geblüht. Meiner Frau ist die "Sauordnung" (über 1000 vewelkte Blumen liegen/lagen auf und unter dem Balkon) , die sie jedes Jahr verursacht, verleidet.....