Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe noch ein urlaubsfoto aus norwegen von göga zur verfügung gestellt bekommen... ob die noch für´n urlaub geeignet sind??? ich glaube eher nicht
f.o.
f.o.
Pippa,
ich habe das Problem mit den Links von you tube. Dann gehe ich immer auf Google chrome, da klappt es dann.
Vielleicht könnte das bei Dir auch funktionieren.
LG Meli
ich habe das Problem mit den Links von you tube. Dann gehe ich immer auf Google chrome, da klappt es dann.
Vielleicht könnte das bei Dir auch funktionieren.
LG Meli
Aus der Haute Koenigsbourg im Elsaß
Türe zum Jagdzimmer
Das Fallgitter vor dem Löwentor
Das Weinfass mit 80 hl Fassungsvermögen.
Meli
Türe zum Jagdzimmer
Das Fallgitter vor dem Löwentor
Das Weinfass mit 80 hl Fassungsvermögen.
Meli
Ich habe eine Krippe... und zwar die von Sankt Maria in Lyskirchen (Köln) aus dem Jahre 2011...
Im Jahre 2013 will die Gemeinde mit ihrer Milieukrippe auf die Verfolgung der Christen weltweit aufmerksam machen....
Papst Franziskus sagte dazu:
„Wenn ich denke oder höre, dass viele Christen verfolgt werden und auch ihr Leben für ihren Glauben hingeben, berührt dies mein Herz oder berührt es mich nicht? Bin ich offen für jenen Bruder oder jene Schwester der Familie, die ihr Leben für Jesus Christus hingibt? Wie viele von Euch beten für die Christen, die verfolgt werden? Wie viele? Jeder soll in seinem Herzen Antwort geben: ‚Bete ich für jenen Bruder, für jene Schwester, die in Bedrängnis ist, weil sie ihren Glauben bekennt und verteidigt?‘ Es ist wichtig, über den eigenen Gartenzaun hinauszuschauen, sich als Kirche zu fühlen, der einen Familie Gottes!“
anjeli
Im Jahre 2013 will die Gemeinde mit ihrer Milieukrippe auf die Verfolgung der Christen weltweit aufmerksam machen....
Papst Franziskus sagte dazu:
„Wenn ich denke oder höre, dass viele Christen verfolgt werden und auch ihr Leben für ihren Glauben hingeben, berührt dies mein Herz oder berührt es mich nicht? Bin ich offen für jenen Bruder oder jene Schwester der Familie, die ihr Leben für Jesus Christus hingibt? Wie viele von Euch beten für die Christen, die verfolgt werden? Wie viele? Jeder soll in seinem Herzen Antwort geben: ‚Bete ich für jenen Bruder, für jene Schwester, die in Bedrängnis ist, weil sie ihren Glauben bekennt und verteidigt?‘ Es ist wichtig, über den eigenen Gartenzaun hinauszuschauen, sich als Kirche zu fühlen, der einen Familie Gottes!“
anjeli
hg ulfhild
Danke, meli,
aber wegen der Rechtsunsicherheit m Urheberrecht werde ich zukünftig überhaupt keine Links mehr setzten und YOUTUBE grundsätzlich meiden.
Pippa
Gestern stand das große Mühlrad leider still.
Pippa
aber wegen der Rechtsunsicherheit m Urheberrecht werde ich zukünftig überhaupt keine Links mehr setzten und YOUTUBE grundsätzlich meiden.
Pippa
Gestern stand das große Mühlrad leider still.
Pippa
Liebe Ulfhild,
das war jetzt ein Augenöffner!
Almbetrieb setzte ich in kindlichem Glauben immer gleich mit Bio!!!
Auf dem Markt gehe ich immer an den Bio-Käsestand - unglaublich, was ich da im Hirn hatte!
LG Meli
das war jetzt ein Augenöffner!
Almbetrieb setzte ich in kindlichem Glauben immer gleich mit Bio!!!
Auf dem Markt gehe ich immer an den Bio-Käsestand - unglaublich, was ich da im Hirn hatte!
LG Meli
Pippa... Mühlräder sind immer ein gutes Motiv... da muss ich auch mal kramen...
Ein Wippe aus Holz... ist für mich auch schon ungewöhnlich... in der heutigen Zeit...
anjeli
Ein Wippe aus Holz... ist für mich auch schon ungewöhnlich... in der heutigen Zeit...
anjeli
grüss dich meli,
das hüttchen steht im "Biosphärenreservat Grosses Walsertal", in Marul.
in der Maruler sennerei wird vorzüglicher bio-bergkäse produziert, der sogenannte
"Walserstolz".
jedes mal, wenn ich mit dem auto in vorarlberg bin, bringe ich eine menge käse
(und almbutter) mit heim zum verteilen an.....
natürlich auch für mich und meine familie.
dann gibt´s käsespätzle, alles selbst gemacht, mjam, mjam!
dein kindlicher glaube wird also NICHT enttäuscht!!!
hg ulfhild
das hüttchen steht im "Biosphärenreservat Grosses Walsertal", in Marul.
in der Maruler sennerei wird vorzüglicher bio-bergkäse produziert, der sogenannte
"Walserstolz".
jedes mal, wenn ich mit dem auto in vorarlberg bin, bringe ich eine menge käse
(und almbutter) mit heim zum verteilen an.....
natürlich auch für mich und meine familie.
dann gibt´s käsespätzle, alles selbst gemacht, mjam, mjam!
dein kindlicher glaube wird also NICHT enttäuscht!!!
hg ulfhild
Holz kann man unheimlich vielseitig verwenden. Hier in der Provinz Bohuslän in Schweden sind viele Häuser und Boote aus Holz.