Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
grüss dich jacare,
um heute noch so gute gerüche einatmen zu können,muss man in ein teehaus gehen oder zu einem inder, der u.a. auch räucherwerk anbietet.
die holzschindel habe ich in finnland auf einer klenen leichenhalle geehen. auch die kirche und ihre türme waren mit ihnen eingedeckt, aber schwieriger abzulichten. ich ging den weg des geringsten widerstandes....
urige dekoration (oder werbung?) vor einem gasthaus in meiner nähe....
letztes jahr gab es noch eine begleitung, aber das foto finde ich momentan nicht.
hg ulfhild
um heute noch so gute gerüche einatmen zu können,muss man in ein teehaus gehen oder zu einem inder, der u.a. auch räucherwerk anbietet.
die holzschindel habe ich in finnland auf einer klenen leichenhalle geehen. auch die kirche und ihre türme waren mit ihnen eingedeckt, aber schwieriger abzulichten. ich ging den weg des geringsten widerstandes....
urige dekoration (oder werbung?) vor einem gasthaus in meiner nähe....
letztes jahr gab es noch eine begleitung, aber das foto finde ich momentan nicht.
hg ulfhild
Von dieser Dame (aus Treibholz?) wird man begrüßt, wenn man im Maritim, Dresden wohnt.
Pippa
Habe ich die etwa schon mal gezeigt? Diese Aufnahme ist jeden falls neu, denn ich war über Ostern dort.
Bao, ein beliebtes Spiel aus Malawi, in Zentralafrika.
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da war doch von alten Apotheken und den Gerüchen die Rede...
Die Gerüche kann ich nicht liefern, aber die Ansicht der alten Apotheke schon...
Meli
Die Gerüche kann ich nicht liefern, aber die Ansicht der alten Apotheke schon...
Meli
Pippa... ich habe die Empfangsdame des Hotels noch nicht gesehen...
Meli... so alte Apotheken... die haben auch etwas... da würde ich gerne auch mal kramen
und mir etwas zusammenstellen...
Jacare... guck mal... ich habe aufgeräumt...
es war einmal eine Birke... dass ist der Rest...
anjeli
Meli... so alte Apotheken... die haben auch etwas... da würde ich gerne auch mal kramen
und mir etwas zusammenstellen...
Jacare... guck mal... ich habe aufgeräumt...
es war einmal eine Birke... dass ist der Rest...
anjeli
Hallo Anjeli, das Birkenholz hat eine herrliche Farbe. Musst Du das Holz selber klein machen?
Hier sind ein paar Häuser und ihre Verzierungen in Juodkrante. Und das Ferienhaus von Thomas Mann in Nidden.
Hier sind ein paar Häuser und ihre Verzierungen in Juodkrante. Und das Ferienhaus von Thomas Mann in Nidden.
wie kommt das ruderboot hinter das holzhaus?
hg ulfhild
hg ulfhild
Liebe Ulfhild, wie das Boot dorthin gekommen ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Ich denke mal, bei der letzten Überschwemmung ist es dorthin getrieben worden. Paddel und Besatzung sind verloren gegangen. Vielleicht wollte der Besitzer auch darin ein Blumenbeet anlegen. So etwas gibt es ja gelegentlich.
---
Hier sind ein paar Figuren aus dem Märchenwald auf der kurischen Nehrung. Jede 'Figur ist einem litauischen Märchen zuzuordnen.
Der Hexenspuk ging immer nur bis zum ersten Hahnenschrei.
---
Hier sind ein paar Figuren aus dem Märchenwald auf der kurischen Nehrung. Jede 'Figur ist einem litauischen Märchen zuzuordnen.
Der Hexenspuk ging immer nur bis zum ersten Hahnenschrei.
Die kurische Nehrung scheint ja wirklich ein lohnendes Reiseziel zu sein.
Habe ich mir vorgemerkt.
An diesem Kletterwald bleibe ich oft stehen, besonders wenn Gruppen ihre Kletterübungen machen.
Ich staune immer wieder, dass die Menschen ohne jedes Schwindelgefühl dort oben rumturnen, während mir schon vom Zugucken ganz anders wird.
Pippa
Habe ich mir vorgemerkt.
An diesem Kletterwald bleibe ich oft stehen, besonders wenn Gruppen ihre Kletterübungen machen.
Ich staune immer wieder, dass die Menschen ohne jedes Schwindelgefühl dort oben rumturnen, während mir schon vom Zugucken ganz anders wird.
Pippa
hg ulfhild