Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
Ein bisschen Nostalgie habe ich heute...
anjeli
anjeli
Hallo Anjeli,
Nostalgie ist doch meist etwas Schönes. Auch ein alter Bilderrahmen aus Holz mit einem verblasstem Foto aus alten Zeiten kann nostalgisch stimmen.
Nostalgie ist doch meist etwas Schönes. Auch ein alter Bilderrahmen aus Holz mit einem verblasstem Foto aus alten Zeiten kann nostalgisch stimmen.
Hier kommt etwas seeeehr Nostalgisches.
Pippa
Pippa
Jacare... so ähnliche alte Fotos habe ich auch noch... aber einen schönen Bilderrahmer... wie du ihn hast... den habe ich leider nicht...
Pippa.. deine Mühlräder haben damals ihren Zweck erfüllt... wie schön... dass alles wieder hergerichtet wurde...
Mühle von Schloss Gartrop/Niederrhein
anjeli
Pippa.. deine Mühlräder haben damals ihren Zweck erfüllt... wie schön... dass alles wieder hergerichtet wurde...
Mühle von Schloss Gartrop/Niederrhein
anjeli
Diesen Rest eines stolzen Baumes
habe ich in Wittenberge gesehen
die lachenden sind schon ein paar Jährchen alt
Grüße advise
habe ich in Wittenberge gesehen
die lachenden sind schon ein paar Jährchen alt
Grüße advise
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier scheint ein Riese eingegraben zu sein.
Heraus schaut nur der Oberschenkel, das Knie und der Unterschenkel.
Heraus schaut nur der Oberschenkel, das Knie und der Unterschenkel.
Robin, Du hättest ihn ausgraben sollen......
Zum "auf die Bäume klettern"
Pippa
Zum "auf die Bäume klettern"
Pippa
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für das geschenkte Lachen!
Hallo Robin, stell dir vor, der Riese wäre ganz aus dem Boden gestiegen, wie viel Schrecken er wohl verbreitet hätte. ist gut so, dass er es nicht geschafft hat.
---
Dies ist ein cesto vermelho, ein roter Korb, so einer wie sie früher vielen Bahnreisenden in Portugal als Koffer dienten. Man konnte darin natürlich auch Brot, Käse, Wurst und ne Flasche Wein, dazu ein Geschirrtuch und Servietten transportieren.
---
Dies ist ein cesto vermelho, ein roter Korb, so einer wie sie früher vielen Bahnreisenden in Portugal als Koffer dienten. Man konnte darin natürlich auch Brot, Käse, Wurst und ne Flasche Wein, dazu ein Geschirrtuch und Servietten transportieren.
Jacare... ein schöner Picknick-Korb... den kann ich natürlich auch gebrauchen...
weiter geht es nostalgisch... mit einem Puppenwagen...
anjeli
weiter geht es nostalgisch... mit einem Puppenwagen...
anjeli