Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
Bei uns gibt es auch Holzhütten... die sind leider nicht so schön bunt... wie die Häuser in Schweden...
und was es sonst noch alles im Garten aus Holz gibt...
anjeli
und was es sonst noch alles im Garten aus Holz gibt...
anjeli
Hier ist ein "HOLZKOPP" im wahrsten Sinne des Wortes...
an der polnischen Ostsee..
an der polnischen Ostsee..
ein besonders nettes Erlebnis:
1200 km von der Heimat entfernt, an der polnischen Ostsee, ließen wir uns endlich ein Schild für die Haustür machen...
dieser Künstler hatte in Köln an der Uni studiert und kannte gerade unser Wohnviertel und gemeinsame Bekannte recht gut...
,
wir hatten großen spaß und viel zu erzählen zusammen..
1200 km von der Heimat entfernt, an der polnischen Ostsee, ließen wir uns endlich ein Schild für die Haustür machen...
dieser Künstler hatte in Köln an der Uni studiert und kannte gerade unser Wohnviertel und gemeinsame Bekannte recht gut...
,
wir hatten großen spaß und viel zu erzählen zusammen..
Liebe Anjeli,
Deine Holzhüttchen sind so einladend, sie würden sicherlich als
"Lustschlösschen" bezeichnet, stünden sie in Schlossnähe?
Gruß ladybird
Deine Holzhüttchen sind so einladend, sie würden sicherlich als
"Lustschlösschen" bezeichnet, stünden sie in Schlossnähe?
Gruß ladybird
In Schweden wird viel mit Holz gebaut. Hier ein paar Beispiele:
hier eine ganz hübsche hütte, die NICHT in schweden steht,
sondern in meiner nähe.
so ein richtig kleines hexenhäuschen...
hg ulfhild
sondern in meiner nähe.
so ein richtig kleines hexenhäuschen...
hg ulfhild
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Offene Kirche Elisabethen in Basel.
Meli
Anlässlich des im kommenden Jahr bei uns stattfindenden Deutschen Wandertages entstehen in der Umgebung Bad Harzburgs immer neue, ganz wunderbare Plätze mit Aussicht und zum Träumen.
Nur die wärmende Sonne muss man sich momentan dazu denken.
Frohe Weihnachten allen Fotografiersüchtigen
Pippa
Nur die wärmende Sonne muss man sich momentan dazu denken.
Frohe Weihnachten allen Fotografiersüchtigen
Pippa
@ Pippa, an den Wandertagen 2014 in Bad Harzburg laufe ich in Gedanken mit. Real muss ich den Ball flach halten "lach".
@ Meli, dein schönes Foto mit den warmen Kirchenholzmöbeln erinnerte mich an meine Taufkirche:
Kirche in Potsdam-Bornstedt
Ostern & Weihnachten haben wir Kinder uns hier den Popo abgefroren, so kalt war die Kirche (Heizmaterial gab es nicht)
Bin ich heute zu Besuch, bewundere ich die warme Schönheit des Holzes.
LG Karin
@ Meli, dein schönes Foto mit den warmen Kirchenholzmöbeln erinnerte mich an meine Taufkirche:
Kirche in Potsdam-Bornstedt
Ostern & Weihnachten haben wir Kinder uns hier den Popo abgefroren, so kalt war die Kirche (Heizmaterial gab es nicht)
Bin ich heute zu Besuch, bewundere ich die warme Schönheit des Holzes.
LG Karin
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Hölzer in den Kirchen sind auch sehr schön Karin, ich war begeistert von der Bestuhlung der Elisabethenkirche in Basel. Doch auch die Bänke gefallen mir gut, zeigen sie auch ihr Alter in einem wundervollen Glanz.
Hier sind die Schalter des Schweizer Bahnhofs (SBB), die für mich ein Blickfang waren, da ganz anders als bei uns und im alten Stil erhalten.
Meli
Hier sind die Schalter des Schweizer Bahnhofs (SBB), die für mich ein Blickfang waren, da ganz anders als bei uns und im alten Stil erhalten.
Meli