Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
Na ja... pippa... diese Klänge des Alphorns muss man einfach mögen...
Bei uns waren auch schon mal zum Almauftrieb Alphornbläser... unsere Kühe von Buri... verlassen dann ihr Winterquartier und beziehen wieder ihr Domizil auf unserem City-See....
Wie wäre es mit einer kleinen Pause im Strandkorb... bei dem jetzigen Wetter kann man nur davon träumen... der nächste Sommer kommt bestimmt...
anjeli
Bei uns waren auch schon mal zum Almauftrieb Alphornbläser... unsere Kühe von Buri... verlassen dann ihr Winterquartier und beziehen wieder ihr Domizil auf unserem City-See....
Wie wäre es mit einer kleinen Pause im Strandkorb... bei dem jetzigen Wetter kann man nur davon träumen... der nächste Sommer kommt bestimmt...
anjeli
deutsche holzkirche in tschechien (chris33)
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die haben sogar hölzerne Beine!!!!
Hoch Königsburg, Elsaß
Meli
Rørvik in Norwegen
unsere Ketch
steuerstand
steuerstand
O, dafür würde ich einiges tun. Mein lebenslanger Traum!
Ich wäre schon mit diesem zufrieden.
Pippa
Ich wäre schon mit diesem zufrieden.
Pippa
Welch schönes Thema, liebe Loretta! Holz ist ein "warmes" Material und so vielfältig nutzbar, zum Bauen, Heizen, Schnitzen. Die Natur schenkt es uns, die Kunst bedient sich davon. Mein Bild zeigt, was aus Holz durch hohe Handwerkskunst werden kann.
Clara
Clara
Für Musikinstrumente braucht man edles Holz, hier für eher weniger.
Wer hier drauf vor ein paar Jahrhunderten wegtransportiert wurde, dem war nicht mehr zu helfen.
Pippa
Wer hier drauf vor ein paar Jahrhunderten wegtransportiert wurde, dem war nicht mehr zu helfen.
Pippa
Ein schönes und so archaisches Thema, liebe loretta. Das Schöne ist daran auch, dass Holz nicht nur verarbeitet wird, sondern sich auch seinen eigenen Weg sucht... In diesem Sinne viele Grüße!
dvd
dvd