Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
Holz im Wartestand
Treibholz
Geschütz aus vergangener Zeit
Umkleidekabinen aus vergangener Zeit - die wurden übrigens ins Wasser geschoben
Lieblingsbänke sind natürlich auch aus Holz
Kunst darf auch nicht fehlen
Pippa
Re: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gesehen in Riquewihr / Elsass
Meli
Gesehen auf dem Kunsthandwerkermarkt im Rosendorf Seppenrade
anjeli
Pippa... dein Holzstapel ist so was von beeindruckend... mit dem Schnee... gefällt mir gut... den hast du aus einer guten Perspektive fotografiert...
Mit deinem Umkleidewagen hast du mich auf eine Idee... gebracht... bei uns in der Straße steht ein Bauwagen... sieht aus wie Holz... ist es aber nicht... schade...
Auch habe ich noch ein altes Gebäude... die Umkleiden aus vergangener Zeit...
Dafür habe ich ein paar Bretter fotografiert... und bin natürlich von den Bauarbeitern gefragt worden - Warum... weshalb ich fotografiere...
Dicke Bretter bohren ... das kann nicht jeder...
der Ausspruch steht für große Anstrengungen unternehmen
Dann gibt es noch den Dünnbrettbohrer... der gibt schnell auf... hat keine Ausdauer...
Grüßle anjeli
Mit deinem Umkleidewagen hast du mich auf eine Idee... gebracht... bei uns in der Straße steht ein Bauwagen... sieht aus wie Holz... ist es aber nicht... schade...
Auch habe ich noch ein altes Gebäude... die Umkleiden aus vergangener Zeit...
Dafür habe ich ein paar Bretter fotografiert... und bin natürlich von den Bauarbeitern gefragt worden - Warum... weshalb ich fotografiere...
Dicke Bretter bohren ... das kann nicht jeder...
der Ausspruch steht für große Anstrengungen unternehmen
Dann gibt es noch den Dünnbrettbohrer... der gibt schnell auf... hat keine Ausdauer...
Grüßle anjeli
Hafen von Wismar, Holz wird angeliefert
Friedhofskappelle Südwestkirchhoff Stahnsdorf
Diese Holzfische stehen in Blankensee (Ort) beim Blankensee überall an den Straßenrändern/Grundstücksgrenzen um das wilde Parken auf den privaten Grundstücken zu verhindern.
Ein etwas anderes Blumengefäß
Holz eignet sich auch als Fahrradständer
VG heijes
Friedhofskappelle Südwestkirchhoff Stahnsdorf
Diese Holzfische stehen in Blankensee (Ort) beim Blankensee überall an den Straßenrändern/Grundstücksgrenzen um das wilde Parken auf den privaten Grundstücken zu verhindern.
Ein etwas anderes Blumengefäß
Holz eignet sich auch als Fahrradständer
VG heijes
Das ist aber mal eine gute Idee!!!
Der Holzfischg ist aber auch sehr schön.
Alles Holz (leider schon in der Abenddämmerung)
Pippa
Der Holzfischg ist aber auch sehr schön.
Alles Holz (leider schon in der Abenddämmerung)
Pippa
Watt für tolle Bilder vom Naturmaterial Holz ihr bisher hier zusammen getragen habt, alle Achtung und danke für eure rege Beteiligung.
Wer kennt ihn nicht, den Wohnwagen von Peter Lustig aus der beliebten und allseits bekannten und lehrreichen Kindersendung "Löwenzahn".
Hier im Filmpark Babelsberg in Potsdam findet man ihn und kann ihn im Original bewundern, so wie ihn Peter Lustig zig Mal betreten hat.
Winke, winke und weiter so!
loretta
Wer kennt ihn nicht, den Wohnwagen von Peter Lustig aus der beliebten und allseits bekannten und lehrreichen Kindersendung "Löwenzahn".
Hier im Filmpark Babelsberg in Potsdam findet man ihn und kann ihn im Original bewundern, so wie ihn Peter Lustig zig Mal betreten hat.
Winke, winke und weiter so!
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
EIN SUPER-THEMA - ICH LIEBE HOLZ - MUSS ABER ERST IN MEINEM FUNDUS WÜHLEN
LG Karin (vogelfrei)
LG Karin (vogelfrei)
Holzbrücke über die ILL/Vorarlberg
hg ulfhild
hg ulfhild
Früher (nach dem Krieg) nannte man das wohl *Baracke*.
Heute logiert hier die "Waldjugend".
omaria