Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial
anjeli - ohne Wasser - aber man hätte im Laufe der Jahre z.B. Holzpilze beobachten können z.B. als Natur-Anschauungsunterricht z.B. für die KiTas und sogar Schulen. Aber ach, man hatte ja Angst davor, es könnte was passieren. In Wahrheit, ein anderer Künstler hatte genügend Vit. B. für grosse Kunst. Heute ist der Platz verwaist, die grossen und kleinen Kinder sind traurig und die Eltern können nicht mehr wie früher zu aller Zufriedenheit 'shoppen' (grrrr) einkaufen.
Eine kleine Anekdote fällt mir ein - aber das ist nicht jugendfrei. Da der Holzmann ja in ganzer Grösse menschlich nackt ist und die Kinder ohne Scheu auf allen Körperteilen herumkraxelten, hörte ich wie eine Kleine laut rief: 'Omi, ich steh' jetzt auf seinem Schnäbeli.' Ich übersetze nicht.
Auf einem verlassenen Abenteuerspielplatz. LG Ladouce
Der Blick in die Ferne kann ja so einfach geschnitzt sein. Blick an irgendein Züriseeufer. Ob's die Goldküste ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
HG
Roxanna
Also wirklich - dieses Fernglas ist einfach genial!
Pippa
Pippa - das fand ich auch. Darum habe ich gleich mal zwei Blicke hineingeworfen. Doch wie man sieht, man sieht nix (oder jedenfalls meine Kamera, leider).
Hahaha, so was mach ich auch immer, mit demselben Erfolg.
Pippa
Ich finde diese Holzschntzereien einfach toll.
Durch ein Schaufenster aufgenommen.
LG, Astrid
Das Holz trocknet und wartet auf den Abtransport.