Digitale Fotografie hinauf/hinunter
Du zeigst uns einen besonders urigen Eindruck, auch ich hätte mich dort nicht hochgetraut um zu schauen, wo dieser Anstieg hingeht....obwohl ich es gerne gewußt hätte. Aber meine Vernunft besiegt dann meine Neugierde.
Mit Freude, Dank und Gruß
Renate
Joggerin - tststs - gleich zweimal aus dem Netz selbst gefischtes Foto.
https://tineye.com/search/cede2691b73e1aa3c64af608af1d4174a3c81b7e?sort=score&order=desc&page=1
Oh nein , Inge --Dieses Foto habe ich am 5 Dezember vormittags selbst gemacht .Ebenso dieses in der Promietage vom Burj Al Arab .
Du spielst auf das Foto mit dem Wal und der Bahn an .
Da habe ich das Thema nicht richtig beachtet und kannte die Spielregel noch nicht .
Damals habe ich mich dafür entschuldigt und mein Versprechen gehalten , nur noch selbst gemachte Aufnahmen zu veröffentlichen .
Im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich es nicht notwendig , mich mit fremden Fotos zu brüsten und kann mir vor Ort im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bild machen .
Joggerin
Oh ja @Joggerin - das tut mir sehr leid. Erst jetzt sehe ich die Unterschiede zwischen diesen beiden Aufnahmen.
Manche Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor. Aber leider spielte mir dieses Mal das Gedächtnis einen Streich und habe meinen Beitrag auch zu vorschnell geschrieben. Man soll immer erst eine Nacht darüber schlafen, bevor man meckert - das werde ich mir jetzt zu Herzen nehmen.
Ich entschuldige mich bei Dir und wünsche Dir frohe und gesunde Festtage.
LG, Inge
Roxanna
in welche Katakomben begibst Du dich? Es ist ein sehr gelungenes Foto...allerdings ging ich dort nicht alleine hinunter, wäre mir zu unheimlich...
Sicherlich ist es eine Ausgrabung"
lieben Gruß Renate
Dieser Treppenaufgang, lieber @ladybird befindet sich in der Burgruine Staufen, hier auf dme Foto ganz links.
Man muss wirklich sehr vorsichtig hinaufklettern, denn die Treppen haben es in sich. Aber der Ausblick von dort oben ist grandios, weit ins Markgräflerland.
Herzlichen Gruß zu dir von
Roxanna
@Roxanna So in etwa sieht es heute morgen da oben aus:
Pippa (die das sehr fragwürdig findet)