Digitale Fotografie hinauf/hinunter
Da kann man mal sehen, lieber @jacare4, auch Schafe sind interessiert . Von wegen sie würden nur auf der Wiese rumstehen und stumpfsinnig vor sich hinkauen. Bitte mehr solcher Fotos .
Herzlichen Gruß
Roxanna
Herzlichen Gruß
Roxanna
RE: hinauf/hinunter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf der Wies'n, rauf und runter, auf und ab. Ganz aktuell.
Würg - nix für mich!
Die Geräuschkulisse zu sowas ist auch nicht ohne, ganz viele iiiiiiiiiiiiiiiiiii's
LG, Arni
Würg - nix für mich!
Die Geräuschkulisse zu sowas ist auch nicht ohne, ganz viele iiiiiiiiiiiiiiiiiii's
LG, Arni
Im Hotel Tiergarten in Berlin
Bevor man die Aussicht genießen kann, heißt es erst einmal steigen...hier auf den Pulverturm in Prag...und das hat sich gelohnt...
aurora
Hallo liebe Aurora, ich kann es auch nicht lassen, wenn ich einen Turm mit der Möglichkeit sehe, dass man da hoch kann, dann muss ich da rauf. Bei manchen steilen Holztreppen habe ich schon das Gefühl, ein Abenteuer mit vielleicht ungewissem Ausgang zu erleben.
Der Turm der Nikolai Domkirche in Greifswald:
DerAbstieg (ins dunkle Loch)
Der Turm der Nikolai Domkirche in Greifswald:
DerAbstieg (ins dunkle Loch)
Dort *hinauf* wollte ich mir nicht zumuten in Gluthitze und wer weiß, ob ich je wieder heil unten angekommen wäre , OHNE Handlauf oder so.... .
Einige aus unserer Gruppe haben es gewagt, und leben immer noch, Na ja, einmal Feigling, immer Feigling
Das ist die Mondpyramide unweit von Mexico City.
Caya
Zum Glück muss ich da nicht hinauf!
Berliner Reichstagsgebäude mit Kuppel
Spree mit Hotel und Fernsehturm im Hintergrund
Kristine
Spree mit Hotel und Fernsehturm im Hintergrund
Kristine
Rauf zum Achtermann
und wieder runter
Pippa
und wieder runter
Pippa
Liebe Roxanna, Ich fand die Situation auch köstlich. Meine Frau und ich waren auf der Hamburger Hallig. Sie hat sich auf eine Bank gesetzt, um den Wind und die Sonne zu genießen, während ich auf dem "Meeresgrund", der bei Ebbe völlig frei lag, die Muschenln und Schneckenhäuser angeschaut habe, wobei ich zum Glück nicht in den Schlickboden eingesackt bin. Da kamen ein paar neugierige Schafe, um zu schauen, was ich dort unten wohl zu schaffen hätte.