Digitale Fotografie hinauf/hinunter
Liebe Monioma, das glaube ich Dir gerne, dass Dir die Haare zu Berge standen. Wahrscheinlich bist Du von rechts aus der Bahn geflogen, nach links hoch, ... oder ist das nur ne Spiegelung?
Lach, fotografiere du mal, wenn die Enkelin mit dir da runterflitzt und du nicht mal die kleinste Chance zu bremsen hast! Spiegelung hin oder her! Was weiß ich, woher sie kam, lach!
Die Giralda, der Glockenturm der Kathedrale von Sevilla und der fast stufenlose Aufstieg
Pippa
diese treppe führt in ein autobahn-restaurant.
hg susanne
hg susanne
Es locken die leckeren reifen Kokosnüsse
Es ist immer wieder ein Genuss an und auf der Teufelsmauer im östlichen Vorharz zu wandern.
Sogar mit dem Wetter hatten wir gestern Glück. Erst, als wir wieder zuhause waren, fing es an zu regnen.
Pippa
Sogar mit dem Wetter hatten wir gestern Glück. Erst, als wir wieder zuhause waren, fing es an zu regnen.
Pippa
Hallo Pippa, wo genau ist denn diese Teufelsmauer? Wäre was für mich.
---
Landeanflug auf Hamburg Fuhlsbüttel bei düsterem Regenwetter im November 2015
---
Landeanflug auf Hamburg Fuhlsbüttel bei düsterem Regenwetter im November 2015
Moin Udo, klar wäre das was für Dich.
Dort ist überall Magerrasen, sodass es besonders viele Pflanzen (auch seltene) gibt.
Die Mauer ist überall anders. Manchmal fließt die Bode parallel und es gibt Kiefernwälder mit Sandsteinhöhlen und Sand, der so fein ist, dass man ihn früher für die Eieruhren verwendet hat.
Als Ausgangspunk würde ich Quedlinburg wählen. Die Stadt ist schön und man kann von hier aus alle Punkte gut erreichen.
Gruß Pippa
Dort ist überall Magerrasen, sodass es besonders viele Pflanzen (auch seltene) gibt.
Die Mauer ist überall anders. Manchmal fließt die Bode parallel und es gibt Kiefernwälder mit Sandsteinhöhlen und Sand, der so fein ist, dass man ihn früher für die Eieruhren verwendet hat.
Als Ausgangspunk würde ich Quedlinburg wählen. Die Stadt ist schön und man kann von hier aus alle Punkte gut erreichen.
Gruß Pippa
Vielen Dank, liebe Pippa. LG. Udo