Digitale Fotografie hinauf/hinunter

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: hinauf/hinunter
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Roxanna vom 20.12.2021, 21:56:12
Liebe Roxanna,
Du zeigst uns einen besonders urigen Eindruck, auch ich hätte mich dort nicht hochgetraut um zu schauen, wo dieser Anstieg hingeht....obwohl ich es gerne gewußt hätte. Aber meine Vernunft besiegt dann meine Neugierde.
Mit Freude, Dank und Gruß
Renate
Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ladybird vom 21.12.2021, 12:06:39
Treppe mit Springbrunnen.JPG
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Joggerin - tststs - gleich zweimal aus dem Netz selbst gefischtes  Foto.

https://tineye.com/search/cede2691b73e1aa3c64af608af1d4174a3c81b7e?sort=score&order=desc&page=1

Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2021, 19:26:05

Oh nein , Inge --Dieses Foto habe ich am 5 Dezember vormittags selbst gemacht .Treppe in Promietage.JPGEbenso dieses in der Promietage vom Burj Al Arab .
Du spielst auf das Foto mit dem Wal und der Bahn an .
Da habe ich das Thema nicht richtig beachtet und kannte die Spielregel noch nicht .
Damals habe ich mich dafür entschuldigt und mein Versprechen gehalten , nur noch selbst gemachte Aufnahmen zu veröffentlichen .
Im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich es nicht notwendig , mich mit fremden Fotos zu brüsten und kann mir vor Ort im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bild machen .
Joggerin

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 24.12.2021, 11:11:25

Oh ja @Joggerin - das tut mir sehr leid. Erst jetzt sehe ich die Unterschiede zwischen diesen beiden Aufnahmen.

Manche Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor. Aber leider spielte mir dieses Mal das Gedächtnis einen Streich und habe meinen Beitrag auch zu vorschnell geschrieben. Man soll immer erst eine Nacht darüber schlafen, bevor man meckert - das werde ich mir jetzt zu Herzen nehmen.

Ich entschuldige mich bei Dir und wünsche Dir frohe und gesunde Festtage.

LG, Inge

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

DSC01043.JPG
Roxanna

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird
als Antwort auf Roxanna vom 25.12.2021, 19:35:41
oweih,liebe Roxanna,
in welche Katakomben begibst Du dich? Es ist ein sehr gelungenes Foto...allerdings ging ich dort nicht alleine hinunter, wäre mir zu unheimlich...
Sicherlich ist es eine Ausgrabung"
lieben Gruß Renate
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 26.12.2021, 15:02:45

Dieser Treppenaufgang, lieber @ladybird befindet sich in der Burgruine Staufen, hier auf dme Foto ganz links.

DSC00366.JPG
Man muss wirklich sehr vorsichtig hinaufklettern, denn die Treppen haben es in sich. Aber der Ausblick von dort oben ist grandios, weit ins Markgräflerland.

Herzlichen Gruß zu dir von
Roxanna

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf
als Antwort auf Roxanna vom 27.12.2021, 09:20:29

@Roxanna So in etwa sieht es heute morgen da oben aus:
IMG_0027.jpegIMG_0038.jpeg

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf Boeuf vom 27.12.2021, 09:45:07
75b06c45-ed9b-471b-827e-e5045eadf10c.jpgErst schwebt man mit unserer fast 100jährigen Seilbahn hoch und dann hiermit wieder hinunter.
Pippa (die das sehr fragwürdig findet)

Anzeige