Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben

pippa
pippa
Mitglied

Re: Herbst - du Meister der Farben
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 02.11.2011, 08:35:25
Erst jetzt, seit dem er seine Blätter abwirft, ist mir dieser Baum aufgefallen, der mitten im Wald steht und von dem ich zu gern wissen würde, wie er heißt. Ich habe so große Blätter noch nie gesehen.

Ein "normaler" Waldbaum kann das doch nicht sein, oder?

Wie klein doch ein Buchenblatt neben diesen Riesenblättern ist.
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

geschrieben von edlihnurb
Der Herbst,wie ihn Kinder mögen.

privat(edlihnurb)

Igel gebastelt mit meinen Enkeln.
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
Gestern, Allerheiligen, auf dem Weg zum Pradler Friedhof in Innsbruck hat mir dieses Zierbäumchen, das auf einem schmalen Grünstreifen zwischen Gehweg und Wohnblock stand, gefallen:

von dem Balkon der Wohnung meiner Mutter habe ich dann noch die Nordkette mit Seegrube und Hafelekar fotografiert

Nach der Allerheiligenfeier wieder in Seefeld zurück, war ich mit Ziggy am See spazieren

das Laub der Birken hat sich im See gespiegelt und die Enten schwammen grad so schön im goldglänzende Wasser

bongoine
Petrus soll noch lange mit der Frau Holle sich in den Federn vergnügen, damit uns der herrliche Altweibersommer erhalten bleibt

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 02.11.2011, 01:37:13
November(henryk)

Lieber eco...ich weiss gut,dass du hier im ST allen einer Autoritaet bist....deshalb ich bedanke dir sehr herzlich...ich meine,dass du noch mehr verstehst.......Henryk
bongoline
bongoline
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2011, 14:30:10
Henryk

im ST gibt es für mich nur die Webmaster und die hinter diesem Nick stehenden realen Personen Autoritäten, alle anderen sind für mich gleich viel oder gleich wenig, aber niemals Autoritäten.

Es hat sich ja doch nur um einen gutgemeinten Rat gehandelt, solche hat eko ja auch in den Bilderthemen schon zu Hauf gegeben. (Stimmt's eko ? man meint es doch nur gut mit den Anderen)

bongoline

Zwei Wanderer beim Rast zwischen Birken.

nina

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2011, 17:42:47

Ein Zunder oder Baumschwammerl, im Bay.Wald "Hodernsau" genannt, mit Tautropfen.

LG
nina

bongoline
bongoline
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2011, 17:42:47
nina,

Dein vorher eingesetztes Blatt war auch sehr schön, aber dieses hier jetzt finde ich sehr idyllisch.

Ich habe mich ja nie mit Bildbearbeitungen beschäftigt, bekomme aber, wenn ich solche Bearbeitungen wie bei Deinem Blatt oder die Fraktalebilder schon das Gefühl - könntest dich mal damit beschäftigen, dann aber denke ich mir - vergiss es, sonst kommst von dem Blechkameraden überhaupt nicht mehr weg

bongoline
als Antwort auf bongoline vom 02.11.2011, 17:49:41

Deine Bilder, Bongoline, sind ohne Bildbearbeitung wunderschön.
Du hast den Blick und das Können und ich schaue mir Deine Fotos so gerne an.
BB kostet Zeit, aber es ist interessant und spannend und macht natürlich auch Spaß.
Liebe Grüße
nina
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2011, 17:57:25
Diese lange Schönwetterphase hat den Wald verzaubert und ich kann einfach nicht genug davon kriegen.

Auch unser Golfplatz hat sich rausgeputzt

Anzeige