Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben
(chris33)
Ulfhild
Fliegenpilze von einem alten Papierfoto
Parasol von gestern
Clara
Parasol von gestern
Clara
Re: Herbst - du Meister der Farben
Ulfhild, eine wunderbare Komposition hat da die kleine und die große Ulfhild zustande gebracht, die dem Titel dieses Freds in jedr Hinsicht gerecht wird. Wirklich eine schöne Idee mit viel Liebe zum Detail. Danke.
Dass es in USA Unmengen davon gibt, Christel, war mir klar. Da wohnen ja auch die "Erfinder" der Halloween-Parties, grins. Biste eigentlich schon wieda daheeme???? Schönes Foto, wie vieles von dir.
Pilze sind einfach ... Herst, liebe Clara. Ich liebe jedes Foto von Pilzen. Es sind "Gewächse" die eine gewisse Faszinaton auf mich ausüben ..... warum? Tja, wenn ich das wüsste.
Hier habe ich heute Abend mal Herbst in Tegel-City abgelichtet, weil meine Orthopädiepraxis eine schöne Aussicht mit pulsierendem Leben hat. Was hab ich für ein Glück, denn es wird nie langweilig im Wartezimmer.
Abendgruß
loretta
Dass es in USA Unmengen davon gibt, Christel, war mir klar. Da wohnen ja auch die "Erfinder" der Halloween-Parties, grins. Biste eigentlich schon wieda daheeme???? Schönes Foto, wie vieles von dir.
Pilze sind einfach ... Herst, liebe Clara. Ich liebe jedes Foto von Pilzen. Es sind "Gewächse" die eine gewisse Faszinaton auf mich ausüben ..... warum? Tja, wenn ich das wüsste.
Hier habe ich heute Abend mal Herbst in Tegel-City abgelichtet, weil meine Orthopädiepraxis eine schöne Aussicht mit pulsierendem Leben hat. Was hab ich für ein Glück, denn es wird nie langweilig im Wartezimmer.
Abendgruß
loretta
Bei dem schönen "Sommerwetter" gibts nur eins: raus in die Natur - und ich wünsche allen schöne Eindrücke und Herbstentdeckungen und -empfindungen, die das Herz erfreuen.
Es grüßt aurora
Zwei wunderschöne Pilze habe ich in einem kleinen Wäldchen entdeckt.
LG advise
LG advise
Hallo Hedi,
du hättest sie pflücken und wie ein Schnitzel panieren sowie lecker verspeisen können. Wie schon des Öfteren hier gesehen - es sind Schirmpilze oder Parasolpilze.
Na vielleicht beim nächsten Mal. Nun weißt du es ja.
loretta
du hättest sie pflücken und wie ein Schnitzel panieren sowie lecker verspeisen können. Wie schon des Öfteren hier gesehen - es sind Schirmpilze oder Parasolpilze.
Na vielleicht beim nächsten Mal. Nun weißt du es ja.
loretta
Loretta, meine Schwester lief 10 Meter weit weg. Pilze sind für sie Giftzeug igittigitt sie ißt nur Pfifferlinge und gekaufte Champignons. Sie hat eine Heidenangst Pilze anzufassen.
Dinge gibts, die gibts nicht.
Gruß advise
Dinge gibts, die gibts nicht.
Gruß advise
Loretta,
gerne, es war uns 2 x Vergnügen - erst beim Sammeln, danach beim Zusammenstellen.
Die kleine Ulfhild ist eine tolle Begleiterin, sie läßt mich knipsen,
so oft und wie lange ich will - diese Geduld würde vermutlich kein
Erwachsener aufbringen!
LG Ulfhild
gerne, es war uns 2 x Vergnügen - erst beim Sammeln, danach beim Zusammenstellen.
Die kleine Ulfhild ist eine tolle Begleiterin, sie läßt mich knipsen,
so oft und wie lange ich will - diese Geduld würde vermutlich kein
Erwachsener aufbringen!
LG Ulfhild
Clara