Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben
Herbststimmung auf einem Bergbauernhof oberhalb Bozens
Herbststimmung auf der Insel Reichenau / Bodensee
Konstanz Blick von der Terrasse des Inselhotels
bongoline
Herbststimmung auf der Insel Reichenau / Bodensee
Konstanz Blick von der Terrasse des Inselhotels
bongoline
Re: Herbst - du Meister der Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
November(henryk)
November(henryk)
November(henryk)
Ich mag den Herbst nicht...aber die herbstlichen Farben sehr.......ein wunderschoenes Thema....liebe Loretta...obwohl du magst mich nicht....
November(henryk)
November(henryk)
Ich mag den Herbst nicht...aber die herbstlichen Farben sehr.......ein wunderschoenes Thema....liebe Loretta...obwohl du magst mich nicht....
Heute morgen um acht - in Richtung Goslar liegt der Nebel noch über dem Land
bongo, dein Bergbauernhof ist echt der Hammer, mach doch nicht immer, dass ich Fernweh kriege
pippa, und du bist die Nächste, die ich um ihre Aussicht beneide - einfach herrlich.
henryk, so kann man(n) das nicht sagen. Warum soll ich dich nicht mögen, du bist doch ein total netter Kerl, nur deine Quietschfarbenbilderrahmen werten deine Fotos, die manchmal eigentlich ganz hübsch sind, ab. Aber dir muss es ja gefallen. Ich liebe übrigens den Herbst - vielleicht weil ich ein Septemberkind bin
Herbst an der Ostsee in Graal-Müritz auf dem Europa-Radweg
Hier habe ich tatsächlich die letzte Blüte zwischen den Hagebutten entdeckt
loretta
Nur mal so Henryk, als kleine Anregung ohne Qietschefarbe .... ich hoffe, du bist mir nicht böse
loretta
peter25(peter25)
Allerdings schon Ende Oktober 2003 anläßlich meines Urlaubes in Thüringen aufgenommen
Blick auf den Herkules in Kassel
und weil Peter das so total mit Weinlaub zugewachsene Haus hier eingesetzt hat, liefer ich ein Fenster dazu, das allerdings beim Affenberg in Salem aufgenommen wurde
bongoline
Blick auf den Herkules in Kassel
und weil Peter das so total mit Weinlaub zugewachsene Haus hier eingesetzt hat, liefer ich ein Fenster dazu, das allerdings beim Affenberg in Salem aufgenommen wurde
bongoline
@ henryk:
Bist Du auf die Zuneigung einer loretta angewiesen?
Doch sicher nicht!
Mach Du ruhig Deine Rahmen um Deine Bilder und kümmere Dich nicht darum, wenn man Dich verbiegen will.
e k o
Bist Du auf die Zuneigung einer loretta angewiesen?
Doch sicher nicht!
Mach Du ruhig Deine Rahmen um Deine Bilder und kümmere Dich nicht darum, wenn man Dich verbiegen will.
e k o
Moin, bongo,
ganz besonders gut sind hier bei deinem Herkules-Denkmal die einzelnen leuchtenden Farben des Herbstes zu bewundern. Klasse Aufnahme
peter, superschön dein Hebstlaub und danke
Einen schönen Tag allen Herbstliebhabern, denn wie es aussieht, will er uns ja noch ein bissel beglücken
loretta
Hallo Henryk,
Loretta hat Dir doch nur einen Tipp gegeben. Ich freue mich immer, wenn mir jemand sagt, wie ich es besser machen könnte.
Ich finde es auch schade, dass man bei Deinen Fotos immer erst auf die knallig, schreiend bunten Rahmen schaut, bevor man entdeckt, dass da ein schönes Bild drinsteckt. Es nimmt dem Bild so viel von seiner Schönheit!!! Dezentere Rahmenfarben lassen Deine schönen Bilder viel mehr zur Geltung kommen. Versuch es mal.
Gruß
Myrja
@ all,
ich bin begeistert von Euren Fotos!!!!!!!!!
Loretta hat Dir doch nur einen Tipp gegeben. Ich freue mich immer, wenn mir jemand sagt, wie ich es besser machen könnte.
Ich finde es auch schade, dass man bei Deinen Fotos immer erst auf die knallig, schreiend bunten Rahmen schaut, bevor man entdeckt, dass da ein schönes Bild drinsteckt. Es nimmt dem Bild so viel von seiner Schönheit!!! Dezentere Rahmenfarben lassen Deine schönen Bilder viel mehr zur Geltung kommen. Versuch es mal.
Gruß
Myrja
@ all,
ich bin begeistert von Euren Fotos!!!!!!!!!