Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben

pilli
pilli
Mitglied

Re: Herbst - du Meister der Farben
geschrieben von pilli
als Antwort auf therese vom 30.10.2011, 12:23:54
selbst das pferd auf der koppel trägt herbstlich abgestimmte garderobe...:

--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 30.10.2011, 13:57:30
pilli

super, so fürsorglich versorgt, das gefällt mir.

Ende Oktober 2005 habe ich einen Ausflug ins Kühtai gemacht. Dort befindet sich eine Haflingerherde ohne irgendwelche Einzäunungen. Natürlich habe ich am Straßenrand geparkt, um Fotos zu schiessen. Die Musik habe ich laufen lassen als ich meinen Fotoapparat herausgeholt habe, ist es im Auto dunkel geworden. Eine der Haflingerstuten hat sich wohl von der Musik angezogen gefühlt und den Kopf in die offene Tür gesteckt. Langsam habe ich sie zurückgeschoben und dann fotografiert auf Teufel komm raus. Hier ein paar Bilder (man sieht es ist herbstlich ) der Stute und der Jahrlinge, die irre herumgetollt sind.

So herrlich frei zu leben, da gehen selbst mit den Haflingern die Gäule durch

bongoline

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf bongoline vom 30.10.2011, 17:36:09
Danke, das sind Fotos, so richtig nach meinem Herzen.

Pferde sind einfach schööööön.

Anzeige

uhu
uhu
Mitglied

geschrieben von uhu
als Antwort auf pippa vom 30.10.2011, 17:51:13
da lacht das Herz liebe bongoline wenn ich solche Pferdefotos sehe. Vielen Dank
uhu
uhu
Mitglied

geschrieben von uhu
als Antwort auf uhu vom 30.10.2011, 20:00:34
Herrlich diese Farben im Herbst

bongoline
bongoline
Mitglied

als Antwort auf uhu vom 30.10.2011, 20:00:34
uhu,

da hat auch mein Knipserherz gelacht, eine Pferdebühne, wie ich sie so nicht mehr erlebt habe. So um die 80 Aufnahmen habe ich gemacht und die Stute ist nicht von der Strasse gewichen - wie ich schrieb, wohl wegen der Musik. Sie hat sich auch genüsslich kraulen lassen, nur bei den Jahrlingen, da hätt ich mich nicht dazwischen getraut, die haben im Toben mit den Hinterläufen ausgeschlagen, gebissen, geknufft.

Ich hoffe, ich langweile nicht, aber nachdem doch einige sich an den Haflingerbildern erfreuen, setze ich noch einige ein, aber dann ist Ruhe - versprochen

so das war's

bongoline

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

geschrieben von tranquilla
mitten durch hamburg fließt die alster, die zur zeit, als es noch mühlen gab, aufgestaut wurde zur außen- und binnenalster - ein großes gewässer, das jetzt mitten in der stadt liegt. ein ca. sieben kilometer langer wanderweg führt darum herum der gern genutzt wird von joggern, radfahrern und spaziergängern. im herbst stieht es hier dann so aus

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
Super, bongoline, Pferde lieben Musik. Händel mögen sie besonders, bilde ich mir jedenfalls ein.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bongoline vom 30.10.2011, 20:36:38
Was für wunderschöne Pferdebilder. Ich mag die Haflinger gerne. Davon kannst noch mehr zeigen.

LG,

bongoline
bongoline
Mitglied

als Antwort auf Drachenmutter vom 31.10.2011, 12:03:38
@ pippa,

also bei mir ist Mozart gelaufen, demnach ist der auch gefällig.

@ woelfin

es muss einmal Ende sein aber ich möchte noch das Auge der Haflingerstute einsetzen, denn als diese den Kopf in mein Auto reinsteckte, habe ich natürlich grad mal 20 cm entfernt auf den Auslöser gedrückt. Einfach wunderschön, so ein Pferdeauge, oh je, da komm ich schon wieder ins Schwärmen

sonnigen Tag wünscht Euch
bongoline

Anzeige