Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben
Gestern in der Abendsonne ein Farbenrausch in allen Goldtönen.
Leider geht beim Aufladen einiges an Leuchtkraft verloren.
pippa - das ist ja fast ein *GOLDRAUSCH*!
Sehr schön...
Aber nicht mehr lange, denn der Wind weht bald die letzten Blätter von den Bäumen!
Hier etwas anderes:
Beschreibung bei "wiki"
omaria
Sehr schön...
Aber nicht mehr lange, denn der Wind weht bald die letzten Blätter von den Bäumen!
Hier etwas anderes:
Beschreibung bei "wiki"
omaria
Heute beim Spaziergang zur Bodenalm ist durch den Wald ein Sonnenstrahl auf einen kleinen Laubast gefallen
und ich habe mich gefreut, dass das Bild diesen Moment wiederspiegelt
bongoline
pippa,
ich beneide Dich um diese ausgedehnten Laubwälder, muss eine Wucht sein, in diesem Farbenmeer spazieren zu gehen und das heruntergefallene Laub bei jedem Schritt vor sich herzuschieben. Dazu haben wir hier ja wenig Gelegenheit
und ich habe mich gefreut, dass das Bild diesen Moment wiederspiegelt
bongoline
pippa,
ich beneide Dich um diese ausgedehnten Laubwälder, muss eine Wucht sein, in diesem Farbenmeer spazieren zu gehen und das heruntergefallene Laub bei jedem Schritt vor sich herzuschieben. Dazu haben wir hier ja wenig Gelegenheit
Ja, es ist sehr schön, aber dafür habt Ihr die herrlichen Berge.
Gruß Pippa
Gruß Pippa
eben pippa,
aber Du kennst das ja "das Gras auf der anderen Seite ist grüner"
wohin sollte man sonst auf Urlaub fahren, um Neues oder Anderes zu erleben, wenn jeder alles hätte.
Schönen Abend
bongoline
aber Du kennst das ja "das Gras auf der anderen Seite ist grüner"
wohin sollte man sonst auf Urlaub fahren, um Neues oder Anderes zu erleben, wenn jeder alles hätte.
Schönen Abend
bongoline
Sehr schöne Bilder gibt es hier zu sehen - Danke.
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, eben wegen seiner Farbenpracht.
LG therese
Auch die kleine Schnecke hat sich dem Herbst angepasst!
LG therese
LG therese
Hallo Therese,
das Blatt mit der kleinen Schnecke find ich sehr schön. Es passt auch sehr gut zum Herbst.
Liebe Grüße
Dorit
das Blatt mit der kleinen Schnecke find ich sehr schön. Es passt auch sehr gut zum Herbst.
Liebe Grüße
Dorit
Herbst auch beim Schloss Ambras, Innsbruck
es hat schon seine Vorteile, wenn man über den Wolken lebt Sonnenschein pur während unten im Tal über das Sch...wetter gemault wird
bongoline
es hat schon seine Vorteile, wenn man über den Wolken lebt Sonnenschein pur während unten im Tal über das Sch...wetter gemault wird
bongoline
bongoline
Dein super Foto von Schloss Ambras hat mich fast umgehauen!
Echt der "Hammer"!!!
Danke dafür, sagt therese
Dein super Foto von Schloss Ambras hat mich fast umgehauen!
Echt der "Hammer"!!!
Danke dafür, sagt therese