Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben
Nun möchte ich auch ein herbstliches Bild einbringen. Zwar leuchten hier keine Farben, aber der Tau des Frühnebels hat es sich auf den Samenständen einer Distel bequem gemacht.
LG,
PS.
Das Bild war ursprünglich viel größer (567 x 800 Pixel), wurde aber beim Hochladen auf den ST-Server aus mir unbekannten Gründen verkleinert. Liegt wohl daran, dass es Hochformat hat. Die Wirkung geht durch die Verkleinerung verloren. Shit happens.
LG,
PS.
Das Bild war ursprünglich viel größer (567 x 800 Pixel), wurde aber beim Hochladen auf den ST-Server aus mir unbekannten Gründen verkleinert. Liegt wohl daran, dass es Hochformat hat. Die Wirkung geht durch die Verkleinerung verloren. Shit happens.
Re: Herbst - du Meister der Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Apfelherz
steil himmelwärts
Herbst auf Rügen
Oktober auf der Insel Fünen
Myrja
Oktober auf der Insel Fünen
Myrja
herbst(karin2)
herbst(karin2)
herbst(karin2)
herbst(karin2)
herbst(karin2)
Pilzversammlung
Auch wir mögen dieses Wetter..................
Myrja
woelfin, die Aufnahme sieht trotzdem noch wunderschön aus, aber ich kenne das – ein bissel verärgert ist man dann schon.
Trotzdem klasse Foto. Kompliment, du hast die Gunst der Stunde genutzt – oder anders: früher Vogel fängt den Wurm, zwinka.
Karin, grins, freue mich dass du (wieder) da bist mit deinen herrlichen Herbstimpressionen. Wir lesen uns
Pucki, sowohl deine Pilzversammlung als auch deine Ziegenanordnung löst bei mir Begeisterung aus.
myrja, du weißt aber schon, dass du die zuletzt gezeigten Pilze hättest ernten und lecker zubereiten können. Es sind nämlich die wohl schmeckenden Tintenschopflinge, die zu den schmackhaften Speispilzen gehören, auch wenn sie nicht so aussehen.
loretta
das ist kein Frühlingsbild, sondern ein Foto von heute. Bei uns sehe ich immer mehr, dass die Landwirte dazu übergegangen sind, nach der Ernte Raps einzusäen, dieser wird wohl im Frühjahr untergepflügt. Wenn die Bäume noch etwas bunter werden, ein schöner Kontrast und sonst etwas für trübe Tage
wie z.B. dieser:
Ein schöne Woche wünscht
anna44
wie z.B. dieser:
Ein schöne Woche wünscht
anna44
Hi, liebe anna,
besonders das zweite Foto finde ich sehr gelungen.
Aber sag, warum säen die Bauern Raps, wenn sie ihn dann im Frühjahr unterpflügen? Weißt du den Grund?
loretta