Digitale Fotografie Herbst - du Meister der Farben
liebe loretta
tröstliche Mitteilung:
ich hab jetzt grad in meinem Bildordner bei stufr.de nachgeschaut und meine Hoffnung, wie im letzten Post zum Ausdruck gebracht, bestätigen die Bilder:
am 15.11. wie in der Vergangenheit kann es wieder so ausschauen:
und am 26.11. sind damals Leute am Möserer See genüßlich in der Sonne gesessen
und das Schilfgras spiegelt sich eben auch damals am 26.11. in schönsten herbstlichen Farben im See
jaaaaaaaaaaaaa, so soll es wieder werden , werd mal mit Petrus ein christliches Wort reden
bongoline
bongoline
tröstliche Mitteilung:
ich hab jetzt grad in meinem Bildordner bei stufr.de nachgeschaut und meine Hoffnung, wie im letzten Post zum Ausdruck gebracht, bestätigen die Bilder:
am 15.11. wie in der Vergangenheit kann es wieder so ausschauen:
und am 26.11. sind damals Leute am Möserer See genüßlich in der Sonne gesessen
und das Schilfgras spiegelt sich eben auch damals am 26.11. in schönsten herbstlichen Farben im See
jaaaaaaaaaaaaa, so soll es wieder werden , werd mal mit Petrus ein christliches Wort reden
bongoline
bongoline
Re: Herbst - du Meister der Farben
Einfach ein Traum, bongoline
Du lebst in einer wurderbaren Gegend und hast es drauf, tolle Aufnahmen zu machen.
DANKE !!!
loretta
Gestern gab's noch mal einen Regenbogen
aber so bunt wie 2008 ist es noch nicht
Der Harz(pippa40)
am 8.10.2008
Noch nie hat das Korallenbäumchen so viele Früchte getragen - es ist schon sehr alt.
Und noch ein bisschen Herbst:
Myrja
Myrja
Re: Herbst - du Meister der Farben
Sehr schön, myrja, dein Hallimasch. Bekomme schon wieder Lust aufs Pilzesuchen.
Was ein anständiger Tannenzapfen werden will, der muss zeitig damit anfangen, nämlich schon in diesen frühen Herbsttagen.
edit: Quatsch, keine Tannenzapfen. Ich wurde eben drauf aufmerksam gemacht, dass es ein Lebensbaum ist. Ich habe dir zu danken, liebe liz
loretta
Was ein anständiger Tannenzapfen werden will, der muss zeitig damit anfangen, nämlich schon in diesen frühen Herbsttagen.
edit: Quatsch, keine Tannenzapfen. Ich wurde eben drauf aufmerksam gemacht, dass es ein Lebensbaum ist. Ich habe dir zu danken, liebe liz
loretta
Seefeld mit Sicht nach Osten
Seefeld(Felide1)
Seefeld mit Sicht nach Norden
Seefeld(Felide1)
Seefeld mit Sicht nach Süden
Seefeld(Felide1)
Loretta, der Meister der Farben hat seinen Farbkessel bei uns nicht mitgehabt.
LG Felide
Seefeld(Felide1)
Seefeld mit Sicht nach Norden
Seefeld(Felide1)
Seefeld mit Sicht nach Süden
Seefeld(Felide1)
Loretta, der Meister der Farben hat seinen Farbkessel bei uns nicht mitgehabt.
LG Felide
Herbst in Schleswig-Holstein
Hafel
Hafel
Herbst an unseren Hinterhof-Fassaden
Gruß Anne
Gruß Anne
Es ist fast die schönste Jahreszeit schon allein wegen der vielen bunten Blätter. Manche Häuser sehen deswegen gleich viel bunter, schöner aus.