Digitale Fotografie Handarbeiten
Diese drei Modelle sind von meinen Werken übrig geblieben und das war vor ca. 30 Jahren, als ich diese gestrickt habe.
So ohne Weiches ist das Schlummern nicht schön!
Endlich!
das ist meine neue kleine Decke, abends übers Knie, Tags Schlummerdecke für Kater Felix usw.
Es sind lauter weisse Wollreste, wollte sie nicht wegwerfen aber auch keine Grosse stricken.
So hab ich zwei schmale Stücke gestrickt, ging ganz flott, und dann zusammengenäht.
Clematis
...........so hast du die Wollreste sehr gut verwertet und somit gleichzeitig zweckmäßig für den Gebrauch. Prima! Bin leider Foto einsetzen ins Forum nicht erfahren und muss da noch üben, oder kann mir da Jemand einen Tipp geben? Dachte übers iPad fotografieren und sofort einstellen, hhmmm hat wohl nicht soo geklappt.
Liebe Grüße Hera
was ich grad sehe, ich glaub, ich hab die Rückseite der Decke fotografiert
so ists richtig
liebe Hera,
ich hab mit iPad keine Erfahrung. Ich sitze am Läppi, und da geht gut.
Oben in dem grauen Balken siehst Du in der vorletzten Spalte
ein Videogerät
ein Bild
ein Smily
Wenn Du auf das Bild gehst, bekommst Du ein Fenster mit der Ansage: auswählen.
Wenn Du dort klickst, kommst Du ein Dein "Album", oder was Du für Bilder angelegt hast.
Dort suchst Du Dein Foto aus, es erscheint in klein und Du kannst es hier veröffentlichen.
Probiers.
Gruss
Clematis
Eure Fotos sind so inspirierend . . . es ist ein tolles Hobby. Nie wird einem langweilig.
Socken für eine Freundin
Größe 35, Muster Minecraft
Diese "Wölkchen"-Wolle habe ich mir im Doppelpack nachbestellt, ich finde sie einfach schön. In mein Wollfach geht jetzt auch mit Gewalt nix mehr rein "lach".
Allen einen schönen Muttertag
VG Karin
Das 2. Paar Socken für die Freundin ist fertig. Ich hoffe, es gefällt ihr.
Gum Gum Technik, aus 3 verschiedenen Wollresten erstellt
VG Karin
Schöne Farben, sowie auch Muster, warum sollten sie dann Deiner Freundin nicht gefallen?
LG, Monika,
die hier bei Dir schon mal hin und wieder reinschaut um Deine Socken zu sehen. 😉😊
(Muster war eine Babypuppe)
hab soviel Liebe da reingestrickt!
old_go
.......also ganz wunderbar, dieses Werk an die Urenkel noch zu hinterlassen. Ich hoffe, es wurde anerkennend bewundert. Etwas selbstgemachtes, da steckt Herzblut dahinter und ist etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße Hera