Digitale Fotografie Hamburg - Tor zur Welt
ja hamburg ist eine wunderschöne stadt
bin immer wieder gerne zurückgekommen
nachdem ich für 1 jahr nach hamburg versetzt wurde von der firma
ist lange her
bringt mich jetzt auf die idee wieder einmal hinzufahren
lg ampelia
bin immer wieder gerne zurückgekommen
nachdem ich für 1 jahr nach hamburg versetzt wurde von der firma
ist lange her
bringt mich jetzt auf die idee wieder einmal hinzufahren
lg ampelia
Re: Hamburg - Tor zur Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zwar in einem anderen Thread bereits gepostet, passt aber hier besser:
Tante Ju (Junkers Ju52) und Airbus A380 über Hamburg
Tante Ju (Junkers Ju52) und Airbus A380 über Hamburg
schöne bilder sind das wieder, clare und sehr gut bearbeitet
du präsentierst die hamburger ansichten so, dass man gern hinschaut.
herzliche grüße an dich
tranquilla
du präsentierst die hamburger ansichten so, dass man gern hinschaut.
herzliche grüße an dich
tranquilla
@ iPlane: Ein tolles Video, danke! Mit der Tante Ju möchte ich auch mal gern über Hamburg fliegen!
Clara
Clara
Ein Erlebnis ist es bestimmt, jedoch für den Preis kommt man über den großen Teich und wieder zurück. http://www.ju52rundflug.de/gutscheine.html oder http://www.airforcecenter.ch/navy/mainnav.php?langy=d
Ein Erlebnis ist es bestimmt, jedoch für den Preis kommt man über den großen Teich und wieder zurück. http://www.ju52rundflug.de/gutscheine.html oder http://www.airforcecenter.ch/navy/mainnav.php?langy=d
Na ja mit ca. 200€, die ein Rundflug mit der "Tante" kostet, wirst Du nicht einmal oneway mit akzeptablem Komfort über den " großen Teich" kommen.
Danke clara, wie immer toll fotografiert.
In Hamburg scheint ja immer was los zu sein. Mir erging es genau so.
Vorletztes Mal Radrennen und letztes Mal Marathon.
Gruß Pippa
In Hamburg scheint ja immer was los zu sein. Mir erging es genau so.
Vorletztes Mal Radrennen und letztes Mal Marathon.
Gruß Pippa
Ja, Pippa, an dem Tag fanden die Cyclassics 2011 statt, 22 000 Jedermann-Fahrer waren unterwegs und die Innenstadt voller Menschen, kaum ein Durchkommen. Einen Tag später starteten die Profis. Das Rennen ist das einzige Profi-Radrennen der höchsten Kategorie (UCI World Tour) in Deutschland. Am 21. August gingen die besten 18 Radteams der Welt in Hamburg an den Start.
@ iPlane: Rundflüge sind etwas Schönes. Ich bin schon über die Schwäbische Alb mitgeflogen, allerdings in einer kleinen einmotorigen Sportmaschine. Es war großartig.
Hier noch zwei Fotos aus der Speicherstadt: In diesem Haus kann man das Blindsein nach empfinden.
Clara
@ iPlane: Rundflüge sind etwas Schönes. Ich bin schon über die Schwäbische Alb mitgeflogen, allerdings in einer kleinen einmotorigen Sportmaschine. Es war großartig.
Hier noch zwei Fotos aus der Speicherstadt: In diesem Haus kann man das Blindsein nach empfinden.
Clara
Liebe Freunde dieser schönen Stadt, bevor der Winter so richtig einfällt , möchte ich noch die letzte diesjährige Serie meiner Hamburgbilder zeigen. Sie sind Ende September geknipst und zeigen u.a. Einiges aus der Innenstadt.
Die Alsterarkaden
Die Binnenalster
Die Schwäne werden jedes Jahr eingesammelt und ins Winterquartier gebracht. Ein beliebtes Spektakel, das auch durch die Medien geht!
Die Colonnaden
Gänsemarkt mit Lessingdenkmal
Gotthold Ephraim Lessing verfasste hier seine berühmte Hamburgische Dramaturgie.
Das kennt fast Jeder
Das ist auch bekannt
Klein, aber fein
Rathaus
Rathausturm
Nun ging's zurück nach Schleswig-Holstein in heimatliche Gefilde. Vor dem Elbtunnel bilden sich leider trotz mehrerer Röhren oft lange Staus, aber diesmal ging's gut!
Hinein
Hindurch
Geschafft!
Schön war die Fahrt vorbei am Hafen mit der imposanten Köhlbrandbrücke.
Weitere Hamburgbilder dürfen, können gern den Thread ergänzen!
Tschüss! Clara
Die Alsterarkaden
Die Binnenalster
Die Schwäne werden jedes Jahr eingesammelt und ins Winterquartier gebracht. Ein beliebtes Spektakel, das auch durch die Medien geht!
Die Colonnaden
Gänsemarkt mit Lessingdenkmal
Gotthold Ephraim Lessing verfasste hier seine berühmte Hamburgische Dramaturgie.
Das kennt fast Jeder
Das ist auch bekannt
Klein, aber fein
Rathaus
Rathausturm
Nun ging's zurück nach Schleswig-Holstein in heimatliche Gefilde. Vor dem Elbtunnel bilden sich leider trotz mehrerer Röhren oft lange Staus, aber diesmal ging's gut!
Hinein
Hindurch
Geschafft!
Schön war die Fahrt vorbei am Hafen mit der imposanten Köhlbrandbrücke.
Weitere Hamburgbilder dürfen, können gern den Thread ergänzen!
Tschüss! Clara
Großes Kompliment!
Aber deine Bilder sind dermaßen gut, dass sich möglicherweise kaum noch jemand trauen wird, seine Bilder zu zeigen.
Alsterarkaden Nr. 1: Canaletto lässt grüßen.
Aber deine Bilder sind dermaßen gut, dass sich möglicherweise kaum noch jemand trauen wird, seine Bilder zu zeigen.
Alsterarkaden Nr. 1: Canaletto lässt grüßen.