Digitale Fotografie Große "Puppen"
Demonstration oder Dekoration?
Pippa
Dieser Weihnachtsmann gefiel mir gut.
Viele Grüße, Karin
Warten auf das Christkind.......ich sah es auf dem Hof einer Scheune, in der ein Weihnachtsmarkt war....mit Gruß ladybird
Liebe Birdy,
das könnte glatt ich sein in jungen Jahren, denn ich habe auch immer so gern auf meinen Händen gesessen.
Erstmalig in diesem Jahr hat man diese Krippe im Rosengarten Bad Harzburg aufgestellt.
Ich finde Kettensägearbeiten ja immer etwas grob - besonders Maria sieht daher eher wie eine Hexe aus, was aber für den Harz auch wieder ganz passend ist.
Pippa
Pippa, Dein hier festgehaltener Eindruck vom Spaziergang durch den Rosenpark - einfach bemerkenswert schön.
Sei herzlich gegrüßt
Heide
Hey, pippa, es fällt mir erst jetzt auf, dass "mein" Kind auf seinen Händen sitzt----ich finde, es ist ein Zeichen der Spannung?
übrigens gefällt mit Deine Kettensägen-Krippe-die etwas groben Figuren erinnern mich an "Ernst Barlach"
Gruß Birdy
Ladybird, ich ertappe mich auch heute im Alter noch oft dabei, dass ich, besonders in halbliegender Stellung beim TV gucken, beide Hände unterm Po liegen habe - und dies nicht als Zeichen der Spannung, sondern weil ich andauernd kalte Hände habe. Ein Muff wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich - aber... heul, ich bekomme nichts.
vG Heide