Digitale Fotografie Große "Puppen"
Diese sonnen sich in Berlin am Spreeufer.
Liebe Grüße advise
Liebe Grüße advise
Liebste Ladybird-Renate, na von dem sexy Po kann ich ja wohl nur träumen "gröhl".
Ihr habt so super Figuren eingestellt! In Zukunft werde ich bei meinen Stadt-Erkundungen noch mehr auf Strohpuppen etc. achten.
Hier für euch der mahnende Mönch in Maria Laach (Eifel)
der Fidler in Heimbach/Rur (Eifel)
Liebe Grüße, Karin
Ihr habt so super Figuren eingestellt! In Zukunft werde ich bei meinen Stadt-Erkundungen noch mehr auf Strohpuppen etc. achten.
Hier für euch der mahnende Mönch in Maria Laach (Eifel)
der Fidler in Heimbach/Rur (Eifel)
Liebe Grüße, Karin
Auch dieser thread ist immer wieder eine "Durchwanderung " wert, einfach super..
hier ist der Lesende im Skulpturenpark in Prüm/Eifel
herzlichst ladybird
hier ist der Lesende im Skulpturenpark in Prüm/Eifel
herzlichst ladybird
Immer wieder ein Anziehungspunkt in Goslar, das "Dukatenscheißerle" an der Fassade des Hotels Kaiserworth.
Oben drüber steht vermutlich die Fortuna.
Pippa
Pippa, stell dir vor: diese "Ferkelei" sah ich sogar in einer Kirche. Das Foto werde ich suchen . . . .
2009 besuchte ich die Ägyptische Ausstellung in Berlin. Um den Kopf der Nofretete drängelten sich die Besucher. Zum richtigen Ausloten des Fotos war keine Zeit. Egal, ihre Ausstrahlung war spürbar.
Nofretete, 1. Gemahlin des Echnaton
Königin Teje, Mutter des Echnaton
Ägypter
Echnaton-Statue
Tschö tschö - Karin
2009 besuchte ich die Ägyptische Ausstellung in Berlin. Um den Kopf der Nofretete drängelten sich die Besucher. Zum richtigen Ausloten des Fotos war keine Zeit. Egal, ihre Ausstrahlung war spürbar.
Nofretete, 1. Gemahlin des Echnaton
Königin Teje, Mutter des Echnaton
Ägypter
Echnaton-Statue
Tschö tschö - Karin
Boah, karin, durftest Du denn dort fotografieren?
Einfach toll, danke!!!
Gruß Pippa
Einfach toll, danke!!!
Gruß Pippa
Sicher kennt jeder diesen netten Herrn.
Die Gartenfreundin Sieglinde
Sieht man auch nicht alle Tage
Aufgenommen 2012 in Bad Ragaz (Schweiz)
Aufgenommen 2012 in Bad Ragaz (Schweiz)
Ja Pippa, ich habe von der ganzen Ausstellung hunderte Fotos. Es war natürlich schwierig das Panzerglas und die Beleuchtung möglichst auszutrixen.
Auch das Museum an sich ist gigantisch. Ich stelle mal 2 - 3 Fotos unter Gebäude.
VG Karin
Auch das Museum an sich ist gigantisch. Ich stelle mal 2 - 3 Fotos unter Gebäude.
VG Karin