Digitale Fotografie Große "Puppen"
Im Garten des Museums in Heikendorf
Die Gärtnerin
Im Garten mit dem spannenden Buch beschäftigt. (sieht aus wie auf dem Tö...)
Die Gärtnerin
Im Garten mit dem spannenden Buch beschäftigt. (sieht aus wie auf dem Tö...)
Tolle "Mäuse" zeigst Du uns, lieber Udo. Danke.
Die Kornfiguren in der Probstei sind jedes Jahr sehr hübsch.
Einen guten Mittwoch wünscht Euch allen
Tina
Die Kornfiguren in der Probstei sind jedes Jahr sehr hübsch.
Einen guten Mittwoch wünscht Euch allen
Tina
Darf man zum "Roland" einer Stadt eigentlich Puppe sagen?
Dieser beschützt Neustadt/Harz (Thüringen)
Pippa
Hallo Pippa, mit Deinem Roland als "Große Puppe" mag bestimmt keiner spielen. Er ist ja auch eingesperrt.
Meine Große Puppe steht in Dagebüll ganz hoch. Die Puppe ist sooo hässlich, dass bestimmt auch niemand damit spielen wollte. Darum wurde sie nach ganz hoch oben verbannt. Keine Ahnung, was sie darstellen soll.
Meine Große Puppe steht in Dagebüll ganz hoch. Die Puppe ist sooo hässlich, dass bestimmt auch niemand damit spielen wollte. Darum wurde sie nach ganz hoch oben verbannt. Keine Ahnung, was sie darstellen soll.
In der Gartenbauausstellung im wunderschönen Schmalkalden in Thüringen hat auch die heilige Elisabeth einen Platz gefunden
Thüringer heilige Elisabeth
Dass sie nicht so allein dastehen muss, leistet ihr u.a. auch Luther Gesellschaft
aurora
Thüringer heilige Elisabeth
Dass sie nicht so allein dastehen muss, leistet ihr u.a. auch Luther Gesellschaft
aurora
nur schrott, doch selbst aus schrott kann man noch was
hübsch-hässliches zaubern.
(gesehen in sonntag)
hg susanne
hübsch-hässliches zaubern.
(gesehen in sonntag)
hg susanne
@aurora
Wie schön - in ein paar Wochen werde ich genau dort für ein paar Tage hinfahren.
Da kann ich mich ja schon freuen.
Pippa
Wie schön - in ein paar Wochen werde ich genau dort für ein paar Tage hinfahren.
Da kann ich mich ja schon freuen.
Pippa
Diese "großen Puppen" kann man in Oberschulenberg (entstanden durch die Umsiedlung wegen des Okerstausees) bewundern.
Das erste Foto ist der "böse Wolf", der wie ich meine eher lieb aussieht.
Pippa
Das erste Foto ist der "böse Wolf", der wie ich meine eher lieb aussieht.
Pippa
Lbe Pippa,
mir fällt da gerade was ein:
Sollten wir vlt alle beim Zeigen der "wunderbaren" Puppen nicht irgendeinen bekannten Gegenstand (z.B. einen Fußball oder einen Schuh oder oder ...) neben die betr. Puppen legen, um irgendwie über einen Größenvergleich die wirkliche Größe der Puppe zu zeigen?
Wie groß sind z.B. Deine zuletzt gezeigten "Holzpuppen" wirklich und manche der anderen wunderbaren "Puppen"?
Ich werde versuchen, mir solch ein "Verfahren" irgendwie anzugewöhnen, versprochen! Man muß halt sehen, was man gerade an Bekanntem zum Vergleich dabei hat, vlt eine Mütze, eine Jacke oder wer weiß was!
hzl Gerdd
mir fällt da gerade was ein:
Sollten wir vlt alle beim Zeigen der "wunderbaren" Puppen nicht irgendeinen bekannten Gegenstand (z.B. einen Fußball oder einen Schuh oder oder ...) neben die betr. Puppen legen, um irgendwie über einen Größenvergleich die wirkliche Größe der Puppe zu zeigen?
Wie groß sind z.B. Deine zuletzt gezeigten "Holzpuppen" wirklich und manche der anderen wunderbaren "Puppen"?
Ich werde versuchen, mir solch ein "Verfahren" irgendwie anzugewöhnen, versprochen! Man muß halt sehen, was man gerade an Bekanntem zum Vergleich dabei hat, vlt eine Mütze, eine Jacke oder wer weiß was!
hzl Gerdd