Digitale Fotografie Große "Puppen"
Liebe Karin,
Jupp Schmitz, ok - kannte nur das eine oder andere Lied von ihm - jetzt IHN auch!
"grübelgrins" - ich lerne mit Freude dazu - ich meine Deine Emotion-Wörter, danke!
Hätte besser "Puppen-MANN-Hand" (meine, klargrins!) geschrieben....
herzlich Gerdd
Jupp Schmitz, ok - kannte nur das eine oder andere Lied von ihm - jetzt IHN auch!
"grübelgrins" - ich lerne mit Freude dazu - ich meine Deine Emotion-Wörter, danke!
Hätte besser "Puppen-MANN-Hand" (meine, klargrins!) geschrieben....
herzlich Gerdd
Hach Gerdd, gäbe es bei ST einen Button "Gefällt mir" hätte ich ihn bei deiner Antwort gedrückt.
Tschö tschö, Karin
Tschö tschö, Karin
Sehr interessant ist es, wenn man Persönlichkeiten oder Originale in Stein "haut" und sie so unsterblich macht. Beim Wohnungsbauprogramm in der ehemaligen DDR legte man auch Wert auf künstlerische Gestaltung und Ausschmckung an Gebäuden und drumherum, natürlich im sozialistisch-realistischen Stil. So steht in meiner Stadt neben anderen noch dieses Standbild, Vater und Sohn, Arbeiter und lernbegieriger Sohn - es war ja Arbeiter-und Bauernstaat und sollte Werte verdeutlichen - und dieser Junge lebt noch, ist natürlich inzwischen ein stattlicher Mann, der hier Modell stand - und er ist recht stolz darauf, auch mit einem Augenzwinkern. So wars halt...
aurora
aurora
Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf der Promenade in Swinemünde entdeckt
Monika
Monika
Interessante und lustige "Puppen" habt ihr entdeckt.
In einem Kräutergarten in Zons am Rhein sah ich diesen genüßlichen Trinker.
Na dann Prost
Karin
In einem Kräutergarten in Zons am Rhein sah ich diesen genüßlichen Trinker.
Na dann Prost
Karin
in Rees am Niederrhein gibt es zur Zeit (bis 28.8.2016) eine Ausstellung mit dem schönen Namen "Alltagsmenschen"; im ganzen Ort verteilt stehen lebensgroße Figuren, die uns realen Menschen doch sehr ähneln
lg Annegret
Berliner Paar
Fotogruppe
Fernglasmann
Claudia
Surferinnen
Springerin
Namenlos
Picknicker
....Fortsetzung folgt
lg Annegret
Berliner Paar
Fotogruppe
Fernglasmann
Claudia
Surferinnen
Springerin
Namenlos
Picknicker
....Fortsetzung folgt
Liebe Annegret, ich bin begeistert von deinen "Puppen". Vor 2 Jahren standen sie in der Kölner Flora. Wir hätten sie gerne für immer behalten. Die Skulpturen sind eine große Bereicherung für jede Gegend.
Ein schönes Wochenende
VG Karin
Ein schönes Wochenende
VG Karin
Das muss toll sein, diesen Puppen auf Schritt und Tritt zu begegnen, jedoch bist Du, liebe Karin, die schönste "Puppe".
Helgoland
Pippa
Helgoland
Pippa