Digitale Fotografie Große "Puppen"
Nicht ohne Kopf - aber ohne Gesicht!
Klara
Klara
In unserem Landratsamt gibt es eine Ausstellung, in der Exponate eines Kindergartens ausgestellt sind, die von den Kindern aus Abfall wie Verpackungen, Papier usw. verarbeitet wurden. So entstanden aus Plastebechern Gebäude oder auch Kleidung. Hier eine putzige Nana, auf deren Hintern die Kindern ihre Hände "verewigen" konnten
...und noch ein lustiger Geselle
...und noch ein lustiger Geselle
Exponate eines Kindergartens ausgestellt sind, die von den Kindern aus Abfall wie Verpackungen, Papier usw. verarbeitet wurden.
Lbe Aurora (Göttin der Morgenröte?)
Diese Kindergarten-Puppen sind was ganz Besonderes, weil selbstgemacht und liebevoll drapiert, bemalt usw...
gefällt mir sehr!
Gerdd
liebe Aurora, da schließe ich mich Gerdds Meinung an, die Puppen sind toll, der Sinn der Sache ist sehr gut und ein Lob auf den Kindergarten, der dieses Thema bis zur Ausstellung bringt-
Dagegen ist mein Wandergesell wirklich hölzern..
herzlichst ladybird
Dagegen ist mein Wandergesell wirklich hölzern..
herzlichst ladybird
@ Aurora, von den vielen schönen Fotos finde ich deine Info über die fleißigen und begabten Kinderhände besonders bemerkenswert. Die "Puppe" ist toll geworden.
Schloss Weikersheim hat einen interessanten Kräutergarten mit Hexen, Kobolden . . . .
Allen einen schönen Sonntag
Karin
Schloss Weikersheim hat einen interessanten Kräutergarten mit Hexen, Kobolden . . . .
Allen einen schönen Sonntag
Karin
...diese beiden "Puppen-Pärchen" waren im letzten Jahr bei einer Osterausstellung in Bosau zu sehen
Einen guten Palmsonntag wünscht Euch
TINA
Einen guten Palmsonntag wünscht Euch
TINA
Vor Auerbachs Keller
Im Keller (500 Plätze und alle belegt, als ich Ostersonnabend dort zu meiner Verwunderung gut speiste)
Pippa
Ich habe ein wenig gestöbert in meinem PC-Fundus... und dabei diese "Puppen" gefunden
Liebe Grüße von Tina
----------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Tina
L G von Tina
Beide "Puppen" hab' ich auf Madeira aufgenommen,
was die Figur mit den Hasenohren bedeutet kann ich nicht sagen!
betti2(Betti)
betti2(Betti)
was die Figur mit den Hasenohren bedeutet kann ich nicht sagen!
betti2(Betti)
betti2(Betti)