Digitale Fotografie Große "Puppen"
Na sowas - ich war noch nie in Hamburg (bzw. leider nur auf der Durchreise), liebe Renate. Anderes Thema: Wie gefallen Dir angekettete Männer-(Puppen)?
Deine "angeketteten " Männer gefallen mir sehr gut, im Gegensatz zu den Männern, deren "Kette" nicht so sichtbar ist, die sich aber gerne "frei-fühlen" und "Nebenschauplätze" sich erlauben
mit einem Lachen grüßt Renate
Dieser Fischer fischt an der Müritz in Mecklenburg Vorpommern
Wenn ich Mecklenburg-Vorpommern lese, muss ich unwillkürlich an den FischKopfMuschelSucherJodelEnzian denken.
Prösterchen - Alaaf und Helau
es grüßt datt Heide
Gute Werbung Inge, aber für welches Produkt?
@ anjeli - Meinst Du den Mann oder die Frau? Der Mann scheint für eine Reisebüro zu werben und die Frau ist einfach nur Dekoration...
LG - Inge
Danke Inge... ich meinte den Mann.... den ich mir auch in den Garten stellen würde...
Diese Braut "lehnt sich sehr weit aus dem Fenster",, vor oder nach der Hochzeit?
Rybnik /Polen-Gruß von ladybird
Schön ist die Braut ja, liebe ladybird, das sieht richtig malerisch aus, wie sie da auf dem Fenstersitz "thront". Aber es ist auch hochgefährlich. Wo ist der Bräutigam, der sie notfalls retten könnte .
Sie hier saß heute trotz der Kälte vor einem Kaffee in Staufen
HG
Roxanna
Deine Dame ist sicherlich eine Raucherin.....die Raucher scheuen keine Kälte....sie halten sich von innen warm.../gefällt mir sehr.