Digitale Fotografie Große "Puppen"
Liebe Anjeli, ich lach mich weg....jetzt muß der Hauptmann auch noch "Alimente zahlen.....
mal schauen, ob er auch einen Zwilling hat....herzlichst Sönnchen-ladybird.
Da hat Heidi Kabel mit ihrer Geste ja ganz schön was angerichtet LG Ladouce
Ladouce, gib es zu, du hast Heidi Kabel dazu animiert...
Ladybird... ich lache schon eine ganze Weile...
Vielleicht gucken ja noch mehr Kinder des Hauptmann aus anderen Fenstern...?
Das sind "Heidi Klum´s" Topp-modelle scheint mir, ihnen fehlt so ein Bißchen was auf den Hüften.....meint ladybird mit einem Lachen
Ladybird, wieviel darf's denn mehr sein...?
Bei pfundigen Damen würde Heidi sagen: "Ich habe leider für dich kein Foto"
Danke Dir,liebe Anjeli,
diese Dame hat etwas auf den Rippen und das ist einfach realistischer....lach, wenn sie ins Wasser fällt, PLATSCHT es wenigstens etwas....lach -Sönnchen
Ladybird, auch diese Dame hat etwas auf den Rippen... macht bestimmt auch plitsch... platsch... wenn sie ins Wasser fällt...
sie sitzt da mit geschlossenen Augen, da kann man schon mal schnell das Gleichgewicht verlieren...
Mach dir keine Sorgen,liebe Anjeli, ich schicke ihr den "IKARUS" zum Retten, wenn sie wirklich "Platsch" macht-Sönnchen
Ladouce, sie hat ja noch ein Stola... die kann sie sich, wenn jemand sich aufregt... um die Hüften schwingen...
bei uns ist es passiert, dass nackte Statuen wieder entfernt wurden... weil einige Bürger auf die Barrikaden gingen... ist aber schon länger her... jetzt kräht kein Hahn danach...
Ladybird... dein Ikarus kann mich bei Bedarf bestimmt auch retten...?