Digitale Fotografie Große "Puppen"
Genau so, liebe ladybird, wird es sein ... aber ich mag mir das (Computer) einfach nicht vorstellen..., wenn ich jedoch sehe, was akinomp so am Compi dreifach zaubert, wird mir sowieso schwindlig.
Guten Abend,
ich kann auch ein paar Puppen beisteuern.
gesehen vor einem Modegeschäft in Regensburg
...vor einem Handarbeitsladen in Brügge
ich glaube das war in Amserdam
Schönen Abend
Gerti
Es macht wirklich Vergnügen eure schönen Puppen anzuschauen . Was man nicht alles entdecken kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Ich habe mir heute im Innenhof der Universität in Freiburg ein Kunstwerk mal näher angeschaut, an dem ich sonst immer nur vorbeigeeilt bin. Es hat mich so berührt, dass ich es gerne hier einstellen will, obwohl ich mir etwas unsicher bin, ob es hier passt. Das Kunstwerk nennt sich "Die neun Musen" von Bettina Eichin.
LG
Roxanna
Eine nackte Dame mit Hut!!
Der Hut steht Dir aber gut, Betti!
Roxanna, diese Bildhauerin ist auch in der Schweiz bekannt. Vielleicht hat schon mal jemand in Basel die 'Helvetia auf Reisen' (oder so ähnlich) gesehen. Sie sitzt auf einer Brücke und schaut flussabwärts den Schiffen nach. (Das tat ich übrigens früher auch an unseren Rheintreppen.
Schön sieht sie aus... die Nackte mit Hut... damit kann ich mehr mit anfangen als mit rostigen Gebilden... die Kunst sein sollen...
Durchschaubar. Künstler unbekannt.
Schneiderpuppe mit Kleid. Das Schneideratelier ist ein 3D-Drucker.
Noch eine Puppe, die einen Hauseingang ziert...
Mal eine gewichtige, liegende, seinerzeit bei der Landesgartenschau in Rosenheim
Gruß Gerti
Eine silberne Schönheit... irgendwo im Saarland...