Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

caya
caya
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von caya
als Antwort auf Klara39 vom 20.05.2019, 08:59:24

Bitte @Klara39,
 
nimm das nicht sooo ernst
Britt kennt deine anspruchsvollen Arbeiten und ist doch selbst eine bestrebte  Perfektionistin, tüftelt an ihren Arbeiten rum und ist selten mit dem Ergebnis zufrieden.
Sie wollte dich bestimmt nur ermuntern mehr rauszuholen, aber daß du das in diesem Falle bewußt ganz ausgeschlossen hattest , wußte sie nicht .

Sei nicht böse, manchmal trifft man den falschen Ton.... und daß Britt eine sanfte Seele hat wissen wir doch.....

Hetzereien und zündeln ist nicht besonders förderlich in einem Portal für ein friedliches Miteiander, laß dich nicht beeinflussen.

Grüße
Caya
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von heide †
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.05.2019, 16:57:58

Jetzt dachte ich gerade, wieder ein kleines Kunstwerk hier zu sehen und dann das.
Ich denke, Ihr solltet weniger scharf mit Britt ins Gericht gehen, denn so, wie sie bislang diesen Thread geleitet hat, gibt es da Nichts, worüber man sich aufregen kann.
Vielleicht ist Britt heute mal mit dem falschen Fuß aufgestanden, wem passiert das nicht -  und wenn Du hier in der Mehrzahl  sprichst, guter akj, so ist das falsch, denn Britt hat sich nie als Schlaue dargestellen müssen, sie präsentiert gute Arbeiten und da gibt es auch nichts dran zu rütteln.

Britt und Klara werden sich wieder anlächeln, dessen bin ich mir sicher.

Gruß
Heide

 

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.05.2019, 17:51:30
Hier werden wunderschöne Fotos und Arragements gezeigt
zitiert nach Clematis


Liebe Heide,
ich hab die Arbeiten von Britt sehr wohl erwähnt. Denn - ich bin ästhetisch sehr ansprechbar und erkenn Schönes.
DAS ist aber ein anderes Thema.

Clematis

 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Klara39
als Antwort auf heide † vom 20.05.2019, 17:51:30
Danke allen, die mich hier trösten und ermuntern wollten - jeder meint es auf seine
Weise gut. Es ist alles gesagt und ich warte jetzt auf das nächste schöne
Blumenbild!
Grüßle
Klara
Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

 

Hallo an euch alle, die mich kritisieren, na sowas Erstauntes Smiley, aber auch Smiley mit geöffnetem Mund
 
Ich fühle mich gar nicht schlecht, wenn ihr alle zusammen haltet und ich alleine da stehe.
Wahrscheinlich habe ich nur den einen Fehler gemacht, dass ich die zwei neuen Beiträge
nicht explizit bewundert habe und zwar das schöne Foto von Samti-Helga Rote Rose und das liebenswerte Foto von @ pummel Rote Rose
An Klara  habe ich nur eine Frage gestellt. Die könnte sie doch beantworten, ohne nach Hilfe zu schreien Weinendes Smiley Anscheinend ist es euch langweilig Teufel
Da werde ich gleich eine Aufgabe stellen:
 
Sucht nach einem winzigen Blümchen auf der Wiese und dann ein winziges Gefäß als Vase in der Küche oder im Bad und dann macht mal ein gescheites Makro.
 
Viel Spaß
Britt
 
Ich bin auch auch verteidigt worden, das ist doch nett Herz 
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Britt vom 20.05.2019, 18:46:46

Zitat :

Britt.JPG
Britt, ich habe nur noch eine Frage an Dich: WO habe ich um Hilfe geschrieen?
Ich habe mich entschuldigt - mehr nicht!
Klara


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von akinomp

So, jetzt hat jeder gesagt was ihm wichtig war. Und nun machen wir
ganz entspannt weiterLächeln

Aufgabenstellung....Auf die Wiese liebe Britt gehe ich heute nicht mehr.
Aber morgen werde ich dann Blümchen für ein tollesZwinkern Makro suchen.

Jetzt ein Bildchen mit Vasen aber ohne Blumen - dafür mit Text ZwinkernLächeln

V 27-1.JPG
LG Monika
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von anjeli

Ich war lange nicht hier gewesen, denn ich war an anderer Stelle sehr aktiv...
jetzt habe ich mal zurückgeblättert und  sage:

 Viel Lärm um nichts... Britt hat konstruktive Kritik geübt... was ist so schlimm daran... 
 Klara entschuldigt sich obwohl Britt das nicht verlangt hat...  warum nicht einfach die Kritik annehmen und es besser machen... du kannst es doch Klara... das Britt doch auch geschrieben...


P1080557.JPG
Das ist mein Blumenstrauß, den ich zum Geburtstag bekommen habe... groß und dick

grüßle anjeli

 

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

An einem neuen Tag RoseLächeln

Hoffentlich sind keine Scherben entstanden bei diesem sich wiederholenden Konflikt(chen).
Man weiß oft nicht, was richtig und was falsch ist. Auf jeden Fall danke ich für die rege
Diskussionsbereitschaft. Und wenn ihr Lust habt, alle miteinander, machen wir weiter....

Hier stelle ich nur einen Entwurf ein. Man kann auch mal in ein Sträußchen gucken, d. h. eine Nahaufnahme machen, so dass Blume und Vase zu sehen sind, aber nicht vollständig..
Aber auch alle anderen Kreationen sind gefragt.

Wünsche einen guten Dienstag,
Britt

2019-05-21_113333.jpggestern noch bei wenig Licht gemacht


 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von anjeli

Hallo Britt,
sowas mache ich auch... für meine Blumigen Weisheiten und für MaMo-Kartenatelier und ....

P1080629.JPG
grüßle anjeli


Anzeige