Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase
Guten Morgen @ all
Deine Zeichnung - liebe Ingeborg - von den beiden Pfingsrosen im Glas finde ich schön. Pastellfarben in feinen Tönen und die gut sichtbaren Staubgefäße, "Guat" würden die Bayern sagen...
Was für eine gute Idee @ heide auch mal einen Tapenenwechsel vorzunehem. Ich mach es dir gleich nach, hoffentlich ist das ok
Moin liebe Ruth bei dir am Tisch eine große Blütenpracht, toll.
Willkommen @ liebe T I N A .
... noch ein bisschen verträumt
Wenn mein Schatz meint, mir mal wieder Blumen schenken zu müssen und mir dann für ein Sträußchen Geld in die
Hand drückt, komme ich extra mit gefüllten Tulpen vom Einkauf zurück - die er gar nicht gut leiden kann - mir aber neben dem selten blühenden Flieder prima gefallen. Vernünftig angeschnitten halten Tulpen tagelang und sehen im passenden Gefäß, es muss nicht unbedingt die klassische Vase sein, umwerfend aus.
Die Sonne scheint, mich lockt es gleich raus.
Gruß Heide
LG Susanne
Da hast du - liebe Susanne mit der schönen Vase und einem digitalen Bildchen eine Blumenvase gefertigt. Vielleicht hast du die Vase bei einer Ausstellung in München gesehen? Da war mal in der Pinakothek der Moderne eine Vasenausstellung mit tollen Kunstwerken aus Muranoglas-
Und hallo Chris zu dir
schön sommerlich deine Blumen auf der Terrasse in der weißen Vase
Liebe Grüße
Britt
Noch aus Düsseldorf, leider sind die Blumen hier nicht echt.
Ich hoffe, liebe Britt, Du hast nichts dagegen?
LG, Astrid
Weil ich fast täglich in der Natur unterwegs bin, sei es per Rad oder beim Wandern, bringe ich mir in der Sommerzeit immer ein Sträußchen zur Erinnerung mit. Bis vor kurzem waren es Maiglöckchen mit Vergissmeinnicht, die ich besonders liebe, die aber nun verblüht sind, Nun sind andere an der Reihe: Kornblumen und Mohnblumen, nur die Mohnblumen bringe ich nicht immer heil nach Hause...
es rüßt aurora
Dein neuer Thread, liebe Britt, findet ja schon großen Anklang.
Und es sind schon schöne Aufnahmen gezeigt worden - Toll
@ Clematis, deine gezeichneten Pfingstrosen gefallen mir sehr.
Von mir - Blüte am Vasenboden
Euch allen einen schönen Pfingstmontag
Monika
Guten Morgen liebe Astrid
danke für deinen Beitrag mit Kunstblumen, eine Dekoration ist das allemal und meist sehen die Blumen ziemlich echt aus. Schön, dass du dabei bist ....
Deine Kornblumen - liebe aurora
finde ich herrlich. Du lebst in einer Gegend, in der solche Schätze der Natur noch nicht weggespritzt worden sind, Hier findet man sie nicht mehr, ein Jammer ist das. Die Art des Fotos finde ich auch gut. Ein abgefallenes Blütenblatt der Mohnblume macht das Stilleben lebendig. Hübsch ist das.
Federleicht - liebe Monika
ruht eine gelbe Blüte der Strohblume am Boden einer edlen Glasvase und man erkennt sofort ihre Schönheit und dien Beginn der Sommerzeit. Gut und raffiniert gemacht.
Schön, dass ihr eure Kreativität zeigen könnt und ich wünsche
einen frohen Pfingtsmontag @ All bei hellem Sonnenschein.
Britt
LG, Inge