Digitale Fotografie Grabstätten bekannter Persönlichkeiten
Jan Fedder- Ohlsdorfer Friedhof /HH.
Grabstätte von Iwan Herstatt und Familie (Besitzer einer ehemaligen Privatbank) auf dem Kölner Melaten Friedhof
a-k-J
RE: Grabstätten bekannter Persönlichkeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In den 70er Jahren war er durch seine Filme und seinen wenig bürgerlichen Lebenswandel
für viele ein Bürgerschreck - Rainer Werner Fassbinder. Alter Bogenhausener Friedhof, München.
LG
Arni
Leeven a-k-j...
da konnte Bankier Herstatt aber froh sein, ein solches "Grabmal" schon vor seiner Pleite gehabt zu haben, erinnerst Du dich, dass er zum Schluß nur noch Dosensuppe essen konnte? Vom Hummer zur Dosensuppe...ich will ja nicht schadenfroh sein.......Gruß ladybird
da konnte Bankier Herstatt aber froh sein, ein solches "Grabmal" schon vor seiner Pleite gehabt zu haben, erinnerst Du dich, dass er zum Schluß nur noch Dosensuppe essen konnte? Vom Hummer zur Dosensuppe...ich will ja nicht schadenfroh sein.......Gruß ladybird
Langeoog
Heute hab' ich das Grab der Schmidt's besucht, heute mit Zigaretten!
liebe Betty,
ich freue mich immer, wenn Du wieder einmal das bescheidene Grab von Lotti Schmidt einsetzt, weil ich die Sache mit den Zigaretten so kurios finde.
Sag ehrlich, mopst Du dir schon mal eine???
mit einem Lachen aus dem Rheinland,
grüßt Dich Renate
ich freue mich immer, wenn Du wieder einmal das bescheidene Grab von Lotti Schmidt einsetzt, weil ich die Sache mit den Zigaretten so kurios finde.
Sag ehrlich, mopst Du dir schon mal eine???
mit einem Lachen aus dem Rheinland,
grüßt Dich Renate
RE: Grabstätten bekannter Persönlichkeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Betti
In hellen Mondnächten kann man
weiche, sanfte Rauchschwaden über
der Grabstätte schweben sehen😃.
LG
Arni