Digitale Fotografie Grabstätten bekannter Persönlichkeiten
Friedhof verboten war.
Tschaikowsky
Dostojewskij
Rimsky Korsakow
glaube die habe ich schon mal eingestellt, wenn ja sorry
Xalli
"Klosterfrau Melissengeist" ....begehrtes Objekt u.a. in Altenheimen mit Alkoholverbot 😂,
wurde natürlich nur zur äußeren Anwendung gebraucht 😏
Gruß Xalli
Sofern es doch zur inneren Anwendung kommt, garantieren 79 Vol.-% Alkohol Wirkung 🙃...
Sofern es doch zur inneren Anwendung kommt, garantieren 79 Vol.-% Alkohol Wirkung 🙃......was gemixt mit den lebensnotwendigen Medikamenten den Pflegekräften
alles abverlangt, besonders nachts nach dem Klosterfrau - Schlummerdrunk 😏
Vielen Dank HaGe.
Leider nein, der Link funktioniert so nicht, sondern nur, wenn man kopiert und dann in die Suchmaschine eingibt. Einfacher geht es so:
Ich fand meine Info bei Wikipedia. Aber es gibt sicher noch ganz viele andere Einträge.
Gruss Inge
Köln Melaten Friedhof
Bei dem Grab im Waldfriedhof komme ich oft vorbei: Hildegard Hamm Brücher ist dort begraben. Sie war ein traditionelles FDP-Gewächs, sozusagen, trat wegen Problemen mit der politischen Ausrichtung der FDP in der Westerwelle(Möllemann)-Zeit aus der FDP aus. Ich denke, solch eine Persönlichkeit kann die aktive aktuelle FDP derzeit nicht aufweisen. Letzteres ist meine Meinung.
Sie starb 2016, ihr Grab wird z.T. von der LHauptstadt München betreut.
Die Fußballwelt trauert um die Trainer-Legende Christoph Daum
Auf dem Kölner Melatenfriedhof fand er seine letzte Ruhestätte
Mittlerweile ist das Grab von Herrn Daum auf dem Melaten Friedhof in Köln etwas übersichtlicher gestaltet
a-k-J