Digitale Fotografie Grabstätten bekannter Persönlichkeiten
nochmals Hamburger Deern,
Ihr habt uns Eure Heidi Mahler zu unserem Peter Millowitsch ins Theater geschickt und wir Kölner waren begeistert von den beiden, die "Tratsch im Treppenhaus" spielten, wie einst Heidi mit Willi....und wir waren sehr angetan von dieser Idee, dass die beiden die Freundschaft ihrer Eltern fortsetzen.....
anbei die Grabstätte der Familie Millowitsch (damit wir beim Thema bleiben)
Wenn man Eurem "Helmut" Zigaretten aufs Grab legt,.....müßten hier auf dem Grabstein etliche Gläser "Kölsch" (unser Bier) stehen...
Prösterchen auf die beiden
von Deern zu Deern.....
Ihr habt uns Eure Heidi Mahler zu unserem Peter Millowitsch ins Theater geschickt und wir Kölner waren begeistert von den beiden, die "Tratsch im Treppenhaus" spielten, wie einst Heidi mit Willi....und wir waren sehr angetan von dieser Idee, dass die beiden die Freundschaft ihrer Eltern fortsetzen.....
anbei die Grabstätte der Familie Millowitsch (damit wir beim Thema bleiben)
Wenn man Eurem "Helmut" Zigaretten aufs Grab legt,.....müßten hier auf dem Grabstein etliche Gläser "Kölsch" (unser Bier) stehen...
Prösterchen auf die beiden
von Deern zu Deern.....
Meine liebe Ladybird, da ist dir aber ein Missverständnis unterlaufen:
Im Original von Tratsch im Treppenhaus hatte Willy Millowitsch nix verloren und nix mit zu tun. Hier hat Heidi Kabel mit Henry Vahl die Hauptrollen gehabt.
Wie immer mit dem letzten Wort;
dä a-k-J
wie einst Heidi mit Willi....
Reuemütig bitte ich um Entschuldigung:
liebe Hamburger Deern
lieber akj,
das ist ja wirklich ein Fauxpas, dem ich da unterlegen war.....sicherlich aus der Euphorie heraus...
dann lassen wir es bei der sehr langen Freundschaft zwischen Heidi und Willy....
lichst bedankt sich ladybird fürs "drauf aufmerksam machen....
"wo er recht hat, soll er recht behalten....(das ist mein letztes Wort), lach
liebe Hamburger Deern
lieber akj,
das ist ja wirklich ein Fauxpas, dem ich da unterlegen war.....sicherlich aus der Euphorie heraus...
dann lassen wir es bei der sehr langen Freundschaft zwischen Heidi und Willy....
lichst bedankt sich ladybird fürs "drauf aufmerksam machen....
"wo er recht hat, soll er recht behalten....(das ist mein letztes Wort), lach
Grabmal der Erzherzogin Marie Christine in Wien
Komet
Grabkammer in Weimar
Joh.W.von Goethe und daneben Friedr. von Schiller
Gruß ladybird
Joh.W.von Goethe und daneben Friedr. von Schiller
Gruß ladybird
Für alle Hesse Freunde !
Wenn ihr seine Ruhestätte schon hattet, dann sorry
Montagnola 2010 ,rechts davor Ninon - einfach und zurückgenommen !
RE: Grabstätten bekannter Persönlichkeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Grab von Rudolf Nurjejev, dem grossartigen Tänzer
Das Grabmal ist wie ein grosser Reisekoffer, weil er immer unterwegs war.
Darüber sein Lieblingsteppich, aus Mosaik und Marmor
Foto The original uploader was O.perrin at French Wikipedia. (the author) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons
Das Grabmal ist wie ein grosser Reisekoffer, weil er immer unterwegs war.
Darüber sein Lieblingsteppich, aus Mosaik und Marmor
Foto The original uploader was O.perrin at French Wikipedia. (the author) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons
An diesem Tag machte ich viele Fotos auf dem Friedhof in Montagnola !( Friedhof Sant’Abbondio in Gentilino ) Seltsam, dass ich kaum ein gescheites von H. Hesse in meinem Fundus habe. Muss wohl die Erfurcht sein, die alle Bilder unscharf werden lassen
Hier ein Freund Hesses
Hier noch die Vielfalt !
Heute hab' ich mal wieder die Grabstätte der Schmidt's besucht.
Arthur Schopenhauer
Frankfurt am Main 2009