Digitale Fotografie Gebäude
Das Marta im ostwestfälischen Herford ist eines der ungewöhnlichsten Museumsbauwerke weltweit. Fließende und kippende Wände kennzeichnen es von außen. Innovativ gedacht und zukunftsweisend geführt ist es ein Ort, an dem sich Wissen, Denken und Kreativität mit Lebensfreude verbinden.
VG Harry
Hallo Harry,
Deine Museums-Bauten sind ein reiner "Augenschmaus", durch die "Rundungen", die schmeicheln, wirken sie direkt harmonisch und unbedingt einladend.
Gegenüber allen BETON-Klötzen", die nur phantasielos und langweilig manches Stadtbild stören.
Wie hier bei uns in Köln das u.a. das Musum für Bildene Kunst
(aus dem internet)
mit Gruß von ladybird
Deine Museums-Bauten sind ein reiner "Augenschmaus", durch die "Rundungen", die schmeicheln, wirken sie direkt harmonisch und unbedingt einladend.
Gegenüber allen BETON-Klötzen", die nur phantasielos und langweilig manches Stadtbild stören.
Wie hier bei uns in Köln das u.a. das Musum für Bildene Kunst
(aus dem internet)
mit Gruß von ladybird
Vorweihnachtszeit im Ahrtal ....
Gruß Xalli
RE: Gebäude
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Worpswede..... "Käseglocke"
Hallo cmos, die Käseglocke kenne ich auch.
Damals..... ist schon einige Jährchen her als ich dort war, gab es in der Nähe ein tolles Fischrestaurant.
Viele Grüße
Ruth
Damals..... ist schon einige Jährchen her als ich dort war, gab es in der Nähe ein tolles Fischrestaurant.
Viele Grüße
Ruth
so ein Häuschen war immer mein Wunschtraum für das Alter, es hat nicht sein sollen...
Gruß Xalli
so ein Häuschen war immer mein Wunschtraum für das Alter, es hat nicht sein sollen...
Gruß Xalli
Ich könnte mir dieses Castle vorstellen.
War eine TV-Polizeiwache.......
nö, das wäre mir nicht so heimelig / gemütlich *schmunzel
außerdem muss man bei der Größe schon etliche Bedienstete haben,
nix für den Einzelgänger Xalli
Gruß Xalli
Haus zum Engel in Erfurt
Rathaus Duderstadt