Digitale Fotografie Gebäude
@ Pippa, am "Brusttuch" in Goslar bin ich mit der Bimmelbahn vorbei gefahren. Wunderschöne Schnitzereien gibt es da zu sehen.
@ Sanne, malerisch sieht dein überwuchertes Haus aus - fast wie bei Dornröschen.
@ Eleonore, ja, das ist wirklich ein schmales Haus, toll anzusehen.
In Wernigerode zeigt man stolz das kleinste Haus mit 11qm Wohnfläche. Bis Anfang des 20 Jh. lebte hier eine Familie mit 7 Kindern! Heute ist es ein Museum.
Schönen Donnerstag euch allen
Karin
@ Sanne, malerisch sieht dein überwuchertes Haus aus - fast wie bei Dornröschen.
@ Eleonore, ja, das ist wirklich ein schmales Haus, toll anzusehen.
In Wernigerode zeigt man stolz das kleinste Haus mit 11qm Wohnfläche. Bis Anfang des 20 Jh. lebte hier eine Familie mit 7 Kindern! Heute ist es ein Museum.
Schönen Donnerstag euch allen
Karin
Darf ich Euch hier mein neues Eigenheim vorstellen?
Lilac(Lilac)
Lilac(Lilac)
Zur Wanderpause komme ich dann gerne zu dir und setze mich an deinen schönen Holztisch.
LG Karin
LG Karin
Du bist herzlich eingeladen. Sag aber vorher Bescheid, denn dann mache ich einen Sprung in die nahe gelegene Shopping-Mall, um Dich auch fürstlich bewirten zu können
Lilac(Lilac)
Lilac(Lilac)
Ich schmeiß mich vor Lachen auf die Erde und trommele mit den Fäusten . . . das zweite Foto ist grandios!
Kicher . . . Karin
Kicher . . . Karin
Quedlinburg ist eine Ansammlung wunderschöner Häuser. Ganz heimelig ist die Ecke "Finkenherd".
Ich las: König Heinrich erfreute sich an Vogelgezwitscher. Besonders am Finkenherd gab es reichlich gefiederte Freunde. In Erinnerung an glückliche Stunden ließ er hier eine Burg bauen: die Quedlinburg
VG Karin
Ich las: König Heinrich erfreute sich an Vogelgezwitscher. Besonders am Finkenherd gab es reichlich gefiederte Freunde. In Erinnerung an glückliche Stunden ließ er hier eine Burg bauen: die Quedlinburg
VG Karin
Danke Karin fürs schöne Quendlinburg!
eine Gärtnerei in Schorndorf,
ihr Haus ist die beste Werbung!
Gebäude(Clematis)
Gebäude(Clematis)
Ingeborg-Clematis
eine Gärtnerei in Schorndorf,
ihr Haus ist die beste Werbung!
Gebäude(Clematis)
Gebäude(Clematis)
Ingeborg-Clematis
Ja, Ingeborg. So ein besonders bewachsenes Haus sah ich noch nie. Vielen Dank für's zeigen.
LG Karin
LG Karin
..ich habe gar nicht gewußt, wie schief das Holstentor ist
lg Annegret
lg Annegret
Fachwerk in Schorndorf:
Gebäude(Clematis)
Gebäude(Clematis)
Gebäude(Clematis)
Geburtshaus von Gottlieb Daimler
17.3.1834-6.3.1900
Gebäude(Clematis)