Digitale Fotografie Gebäude
privat Haus im Umland von Köln
Gruß ladybird
Um die Steinwüste vor dem Haus, liebe @ladybird ist es ein bisschen schade. Wie heimelig und schön würde das alles mit ein wenig grün wirken. Auch das Rhinozorus würde sich sicher noch wohler fühlen 😉. So ein hübsches Häuschen, da braucht es unbedingt grün.
LG und einen schönen Tag wünscht dir
Roxanna
Liebe Roxanna,
erst jetzt sehe ich, wie recht Du hast mit Deinem grünen Rasen....ich sah nur das Haus und gar nicht diese Steinwüste,lach.....um dieses Haus gab es eine große Zankerei, es steht ziemlich einsam in einem Dorf, das störte die wohl die ländlichen Anwohner.....darüber verfaßte der Besitzer dann auch noch ein Buch, worauf sich der Zank noch zuspitzte..... daran sieht man, was so hinter schönen Fasaden abspielt?
die Landbevölkerung hat wohl nachgegeben, aber man ist sich "spinnefeind"...
lieben Gruß
ladybird
erst jetzt sehe ich, wie recht Du hast mit Deinem grünen Rasen....ich sah nur das Haus und gar nicht diese Steinwüste,lach.....um dieses Haus gab es eine große Zankerei, es steht ziemlich einsam in einem Dorf, das störte die wohl die ländlichen Anwohner.....darüber verfaßte der Besitzer dann auch noch ein Buch, worauf sich der Zank noch zuspitzte..... daran sieht man, was so hinter schönen Fasaden abspielt?
die Landbevölkerung hat wohl nachgegeben, aber man ist sich "spinnefeind"...
lieben Gruß
ladybird
Brühlsche Terrasse, Dresden
LG Doris
Das Hammam in Prizren wurde im 16. Jahrhundert von Gazi Mehmet Pascha gebaut. Das Hammam gilt als eines der größten auf dem Balkan und gehört zu der erfolgreichsten Zeit der osmanischen Architektur. Die anfängliche Rolle des Hammam war als öffentliches Bad zu dienen; jedoch wird es zur Zeit als Ort für verschiedene kulturelle Zwecke genutzt.
LG Harry
Marktplatz, Meissen
Der Toelleturm ist ein Aussichtsturm in Wuppertal
das tanzende Haus in Prag
a-k-J
Auf der Durchfahrt in Prag gesehen, im Stau gestanden und verwundert geknipst. .
RE: Gebäude
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus/auf Sand gebaut.
In Rorschach am Bodensee.