Digitale Fotografie Gebäude
..Sint-Jans-Hospital, Brügge; das älteste, noch erhalten Krankenhaus Europas.
LG Annegret
LG Annegret
lg Annegret
Belfried und Lakenhalle; der Belfried (Turm) von Brügge (ehem. Rathaus) entstand 1240 als Teil der Tuchhall (Handelszentrum der hier hergestellten Tuche)
Giebelhäuser am Marktplatz
dieses neogotisch Gebäude wurde ab 1910 erbaut und war ursprünglich als Residenz des Gouverneurs geplant, aber nie genutzt; heute ist es das Historium, in dem Besucher auf einer einstündigen Zeitreise ins Brügge des 15.Jh. entführt werden;
Belfried und Lakenhalle; der Belfried (Turm) von Brügge (ehem. Rathaus) entstand 1240 als Teil der Tuchhall (Handelszentrum der hier hergestellten Tuche)
Giebelhäuser am Marktplatz
dieses neogotisch Gebäude wurde ab 1910 erbaut und war ursprünglich als Residenz des Gouverneurs geplant, aber nie genutzt; heute ist es das Historium, in dem Besucher auf einer einstündigen Zeitreise ins Brügge des 15.Jh. entführt werden;
Ganz besonders schön, Brügge!
Elbe(Ladouce46)
Elbe(Ladouce46)
"Dockland" an der Elbe ist ein Bürogebäude, an dem seitlich 140 Treppen auf eine Aussichtsplattform hochführen, die begangen werden darf.
Elbe(Ladouce46)
Elbe(Ladouce46)
"Dockland" an der Elbe ist ein Bürogebäude, an dem seitlich 140 Treppen auf eine Aussichtsplattform hochführen, die begangen werden darf.
LG Annegret
Rathaus und Stadtkanzlei von Brügge
Museum des Brügger Freiamts
Rathaus und Stadtkanzlei von Brügge
Museum des Brügger Freiamts
..der Bahnhof von Oostende
lg Annegret
lg Annegret
Einige Eindrücke von meiner Hamburg-Tour:
Elbphilharmonie. Der Reiseveranstalter hatte Tickets für die Plaza besorgt. Wir konnten ohne Wartezeit ins Gebäude.
Fleetfahrt durch die Speicherstadt
Am frühen Morgen Blick über Hamburg vom Hotelfenster (12. Etage). Vordergrund: Untersuchungsgefängnis.
Ich sah morgens und abends Polizei am benachbarten Messegelände. Auf meine Frage antwortete man mir: Gebäudeschutz für den
G 20 Gipfel in 4 Wochen. Welch' ein Aufwand . . .
Lieben Gruß, Karin
Elbphilharmonie. Der Reiseveranstalter hatte Tickets für die Plaza besorgt. Wir konnten ohne Wartezeit ins Gebäude.
Fleetfahrt durch die Speicherstadt
Am frühen Morgen Blick über Hamburg vom Hotelfenster (12. Etage). Vordergrund: Untersuchungsgefängnis.
Ich sah morgens und abends Polizei am benachbarten Messegelände. Auf meine Frage antwortete man mir: Gebäudeschutz für den
G 20 Gipfel in 4 Wochen. Welch' ein Aufwand . . .
Lieben Gruß, Karin
Schön ist häßlich, häßlich schön...
Federstrich
Federstrich
Schöne Eindrücke von der Fleetfahrt, liebe Karin, und einen ganz besonderen Blick auf die Elphi hast du tun können und für uns abgelichtet.
Ja, so toll kann man die Elphi nur vom Boot aus fotografieren.
Dieses kleine "Gebäude" ist schon ziemlich alt und steht "irgendwie übrig geblieben" auf einem total umgewühlten Grundstück, auf dem ein neues Hotel entstehen soll.
Es war früher wohl mal ein lauschiger Treffpunkt.
Pippa
Dieses kleine "Gebäude" ist schon ziemlich alt und steht "irgendwie übrig geblieben" auf einem total umgewühlten Grundstück, auf dem ein neues Hotel entstehen soll.
Es war früher wohl mal ein lauschiger Treffpunkt.
Pippa
Hier seht ihr einen Teil der "Markthalle" von Hundertwasser
in Altehrhein/Schweiz:
fotos(britti)
in Altehrhein/Schweiz:
fotos(britti)