Digitale Fotografie Gebäude
Jein, liebe Karin, eine Schifffahrt ja - eine Dampferfahrt nein (leider, wäre aber auch schön gewesen). Ich habe es mir so gewünscht, dass ich aufgeklärt werde, was ich da so alles geknipst habe. Herzlichen Dank! Auch für die schönen Aufnahmen aus der Nähe. Jetzt muss ich schnell noch die Fotos anschreiben! Es gibt aber auch viele Burgen zu sehen, da muss man ganz schön auf Trapp sein, wenn man alles knipsen will. Was mir vom Rhein noch fehlt, ist die Mündung. Eine der Quellen habe ich ja schon besucht.
Weiterhin einen schönen Sonntag, es kann ja nur noch schöner werden. Grüessli - Inge
Weiterhin einen schönen Sonntag, es kann ja nur noch schöner werden. Grüessli - Inge
Die Markthalle in Valencia.
Betti(Betti)
Betti(Betti)
Eine recht eigenwillige besondere Architektur hat die päpstliche Universität in Piliscsaba/Ungarn, sehr interessant anzuschauen...wo man jeden Moment darauf wartet, dass der Turm mit den Flügeln schlägt und sich in die Lüfte zum himmlischen Vater erhebt...
es grüßt aurora
es grüßt aurora
..in diesem Haus in De Haan hat Albert Einstein einige Monate im Exil verbracht
lg Annegret
lg Annegret
Oostkerke, ein kleines Polderdorf in der Nähe von Damme, Belgien, dass mit seinen weißen Häuschen und dem mächtigen Turm der St.-Kwintenskerk zu den schönsten Dörfern West-Flanderns zählt.
LG Annegret
LG Annegret
..gotisches Stadthuis (Rathaus) von Damme; gebaut 1464-1468 von Gottfried v. Boschere
lg Annegret
lg Annegret
Wunderschön!
Ich finde Hamburgs historische Deichstraße mit den alten Bürgerhäusern herrlich.
Pippa
Ich finde Hamburgs historische Deichstraße mit den alten Bürgerhäusern herrlich.
Pippa
..typische Stadtansichten in Brügge
lg Annegret
lg Annegret
Gebäude(Ladouce46)
Und nun das Gegenstück zu den wunderschönen Brüggegebäuden, das Emporio-Hochhaus - ehemals Unileverhaus - in der Hamburger Neustadt
Und nun das Gegenstück zu den wunderschönen Brüggegebäuden, das Emporio-Hochhaus - ehemals Unileverhaus - in der Hamburger Neustadt