Digitale Fotografie Fundsachen
RE: Fundsachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ahle-koelsche-jung
Bin der Sache mal auf den Grund gegangen und kam zu folgendem Ergebnis:
Der Spanndraht wurde anno Tubak" auf solchen Rollen geliefert (50-10m), durch die rechts sitzende Bremse wurde ein geregelter Drahtablauf gewährleistet.
Nicht auszuschließen, dass durch Zufall jemand anderer auf eine bessere Idee kommt.
Gruß
Oberwind
Bin der Sache mal auf den Grund gegangen und kam zu folgendem Ergebnis:
Der Spanndraht wurde anno Tubak" auf solchen Rollen geliefert (50-10m), durch die rechts sitzende Bremse wurde ein geregelter Drahtablauf gewährleistet.
Nicht auszuschließen, dass durch Zufall jemand anderer auf eine bessere Idee kommt.
Gruß
Oberwind
Beim Vorbeilaufen entdeckt .... da schien die Sonne ziemlich heftig ... das arme Kind ohne Sonnenhut ! Jil
RE: Fundsachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab' die künstlerisch ambionierte Anordnung eines Stilllebens einer Kindergärtnerin gefunden. Die dazugehörigen Kinder waren auch süss. Aber Fotografierverbot - ich hätte mich sowieso daran gehalten.
Hier hat Jemand seinen Bademantel im Park vergessen
a-k-J
Schnuller am Zweig!
Das Stück Steinkuchen habe ich auf einer großen Wiese gesehen.
Meine Fantasie hat daraus sofort einen leckeren Brombeerkuchen mit Haselnussbisquitboden und Sahnezwischenlagen gemacht 😍
Jil
Meine Fantasie hat daraus sofort einen leckeren Brombeerkuchen mit Haselnussbisquitboden und Sahnezwischenlagen gemacht 😍
Jil
Fundstück im Wald Nähe Cannobio/
Schon etwas älter. Aber die Zähne sind doch noch gut in Schuss😉