Digitale Fotografie Fundsachen
Hier wundert sich der Mensch, wenn er plötzlich keinen Beutel mehr für seine eingekauften Waren hat.😉
Heute gesichtet: LG Ladouce
Wer vermißt seine Haftemulsion? Sie steht hier am Rhein abholbereit.
a-k-J
LG
Roxanna
Hab aus purer Neugier mal im Internet recherchiert. Dieses Zeug wird wohl beim Bau und beim Renovieren zum Auftragen auf die Wände benutzt. Allerdings scheint es das heute nur noch Kunststoffbehältern erhältlich zu sein.
Demnach ist die Tonne zusätzlich wohl noch eine Rarität. Hab sie aber nicht mitgenommen. smile.
VG a-k-J
gehandelt.
LG.Xalli
Gerade in meinen Alben gefunden: Fundsachen meines Enkels, kreativ in Szene gesetzt.
Diesen so toll bemalten Stein fand ich, als ich die längste Bank bei Semd / Groß Umstadt noch mal aufsuchte.
Ich habe ihn fotografiert und liegen gelassen. Schade, denn erst jetzt habe ich mal genauer gelesen und festgestellt, dass es auf Facebook die Gruppe "Odenwald Steine" gibt. Sie bemalen Steine und legen sie irgendwo aus. Das sind richtige Kunstwerke 😍
Man soll den Stein mitnehmen und woanders auslegen. Morgen fahre ich dort noch einmal hin, vielleicht ist der Stein noch da 😊 Ich finde die Idee so toll 👍
LG Heidrun