Digitale Fotografie Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
Alles ganz niedliche Samtpfötchen. Wir haben auch 2. Sind uns zugelaufen alle beide.
Bella
Und Sammy
39 Grad.Viel zu warm
unterwegs gesehen
Gruß Gerti
RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
er hat seine Stiefel vergessen.....
Rambo und Rocky
Meine beiden "Türkisch-Van-Katzen"
(aus schlechter Haltung gerettet)
Susi und Burschi leben seit 2 Jahre leider nur noch in meiner Erinnerung,aber vergessen kann ich sie,wie viele andere Katzen,die ich vom Tiierschutz übernomenen Katzen nie!
Ich hatte einen Teil des Gartens vernetzen lassen,sodass sie wann immer sie wollten,draussn oder drinnen sein konnten.Der Förster brachte mir einen dicken knorrigen Ast,auf dem sie klettern konnten,
und,das Gute war,dass sie sich alle mit den jeweiligen Hunden
vergesellschhaften liessen.
Hiier lso nun Susi und Burschi
es hat geläutet,runtr vom deckenhohen Kratzbaum aufs Bücherregal,um besser gucken zu können....
verbreiterte Fensterbänke innen und aussen,jedes hatte sein -Futtertablettchen u. wenn ich am PC oder der Nähmaschine sass,wurde mir von Burschi öfter eine --Gottseidank-lebende Maus geschenkt....
(aus schlechter Haltung gerettet)
Susi und Burschi leben seit 2 Jahre leider nur noch in meiner Erinnerung,aber vergessen kann ich sie,wie viele andere Katzen,die ich vom Tiierschutz übernomenen Katzen nie!
Ich hatte einen Teil des Gartens vernetzen lassen,sodass sie wann immer sie wollten,draussn oder drinnen sein konnten.Der Förster brachte mir einen dicken knorrigen Ast,auf dem sie klettern konnten,
und,das Gute war,dass sie sich alle mit den jeweiligen Hunden
vergesellschhaften liessen.
Hiier lso nun Susi und Burschi
es hat geläutet,runtr vom deckenhohen Kratzbaum aufs Bücherregal,um besser gucken zu können....
verbreiterte Fensterbänke innen und aussen,jedes hatte sein -Futtertablettchen u. wenn ich am PC oder der Nähmaschine sass,wurde mir von Burschi öfter eine --Gottseidank-lebende Maus geschenkt....
Picco im Ruhemodus .... 💗
Jil