Digitale Fotografie Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
Ach @Greta, was ist sie süß.
Sicher wartet sie täglich auf Dich, versteckt sich aber. Haste gut getroffen 👍
LG Lorena
Diese schüchterne Schönheit lebt am See und begegnet mir immer wieder auf meinen Spaziergängen...
Da es hier viele Touristen gibt, hat sie sicher eine ganze, wenn auch wechselnde Fangemeinde - und Dosenöffner hat sie definitiv auch, so wohlgenährt wie sie seit Jahren ist. Oder geht sie etwa Fische fangen im See? Könnte sein....
Da es hier viele Touristen gibt, hat sie sicher eine ganze, wenn auch wechselnde Fangemeinde - und Dosenöffner hat sie definitiv auch, so wohlgenährt wie sie seit Jahren ist. Oder geht sie etwa Fische fangen im See? Könnte sein....@Greta
ich glaube von Fisch wird sie nicht fett, sie stibitzt sicher woanders noch rum....
Aber sie hat wohl mal einen harten Kampf ausstehen müssen, denn ein Äuglein
von ihr wurde verletzt.
LG Lorena
ich glaube von Fisch wird sie nicht fett, sie stibitzt sicher woanders noch rum....Das glaube ich auch, dass sie mehrere "Restaurants" in petto hat😆!
Aber sie hat wohl mal einen harten Kampf ausstehen müssen, denn ein Äuglein
von ihr wurde verletzt.
LG Lorena
Da es hier unglaublich viele Katzen gibt - wobei ich immer nur sie so nah am See sehe - sind Kämpfe an der Tages- oder besser an der NACHTordnung. Aber sie war wohlauf, als ich sie das letzte Mal traf!
Liebe Grüße, Greta💚
Dann bin ich ja beruhigt liebe @Greta
wenns dem Kätzle gut geht.
Bringe ihr das nächste Mal einen Gruß von mir mit.
Ich bin die ersten Lebensjahre mit einer Katze aufgewachsen
und liebe sie sehr. Sie mich scheinbar auch, denn wildfremde Katzen
streifen mich ständig und hinterlassen mir Grüße.
Hauskatzen haben auch ein gutes Gespür, wie es ihrem Futtergeber geht.
Würde ich nicht in der Stadt wohnen, hätte ich wahrscheinlich schon lange eine oder gar zwei.
LG Lorena
Liebe Lorena, ich hatte viele Jahre Katzen, weil mein Sohn unbedingt eine wollte. Und meine letzten beiden, Mutter&Sohn, sind nun auch schon 7 und 5 Jahre auf der anderen Seite....ich vermisse sie noch immer sehr! Aber ich will nie mehr bangen um ein Tier und auch nicht mehr die finale Entscheidung treffen müssen. Das ertrage ich nicht noch einmal. Aber mir rennen auch immer alle "Unterwegs"-Katzen hinterher.....
Meine Katze, die Mama von:
...meinem "Türkater"......er konnte sich aber auch auf den Boden herabbegeben....am liebsten mitten in die Katzenminze:
Liebe @Greta
Das kann ich sehr gut verstehen. Ein Leben kann man nicht so austauschen wie ein Gegenstand.
Und da Tiere einem oft näher sind als Menschen, erst recht nicht.
LG Lorena
Ich träume gerade.
Das ist nicht meine Katze, aber ich sehe sie immer öfter und wenn sie mich sieht, will sie mit.
Würde ich ja gerne sie mitnehmen, nur die Vernunft steht mir dann doch im Wege, die sagt:
Mach das nicht, Du bist noch zu viel außer Haus. Das ist wahr.
Lorena
Was für schöne Katzenbilder... !!! Sie sind ja auch liebenswert die kleinen Samtpfötchen.
Wir haben 2 Katzen... alle beide sind uns zugelaufen, bzw. haben sich einquartiert.
Als wir vor 6 Jahren in den Thüringer Wald gezogen waren, kamen sie immer auf unser
Garagendach und haben dort stundenlang gesessen. Mein Mann hat sie gefüttert und irgendwann
sind sie reinmaschiert in unser Haus. Der Hund hatte keine Einwände und so sind sie seit dieser
Zeit "unsere Katzen"!! Es waren Streuner die niemandem gehörten....