Digitale Fotografie Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
Das ist mein kleines Teufelchen, Samantha.
Sie duldet nur Streicheleinheiten wenn ihr gerade danach ist, ansonsten gibt es eine mit der Pfote.
Anders ist Bella...der Liebling meines Mannes. Sie ist total verschmust und ist am liebsten in der
Wohnung oder mal im Garten....
Ist schon ein altes Mädchen. Sie liebt es kuschelig warm...
Sie duldet nur Streicheleinheiten wenn ihr gerade danach ist, ansonsten gibt es eine mit der Pfote.
Anders ist Bella...der Liebling meines Mannes. Sie ist total verschmust und ist am liebsten in der
Wohnung oder mal im Garten....
Ist schon ein altes Mädchen. Sie liebt es kuschelig warm...
Allen Katzen und deren Dosen-/Türöffner ein gesundes neues Jahr und weiterhin die Harmonie im Zusammenleben
Für mich fängt das neue Jahr gar nicht so gut an, ich muß putzen, Katerchen hat meine Wolletasche geentert😂😂😂😂😂😂
Für mich fängt das neue Jahr gar nicht so gut an, ich muß putzen, Katerchen hat meine Wolletasche geentert😂😂😂😂😂😂
Wie sagt man? Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Nun drehe ich mich für euch um.
So sieht es aus wenn man ausgesperrt wird.
Rambo und Rocky müssen noch ein bisschen lernen.
😄
Eine Katze habe ich nicht, die Katze auf dem Foto fand ich an einer Schrebergartentür!
Eine wunderbare Katze in Kappadokien: Kappadokien, eine semi-aride Region in der Zentraltürkei, ist für seine "Feenkamine" bekannt. Diese kegelförmigen Gesteinsformationen treten häufig im Tal der Mönche, bei Göreme und anderswo auf. Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten sind die aus der Bronzezeit stammenden Höhlenwohnungen, die später den frühen Christen als Zufluchtsort dienten. I
RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe auch eine 😃
Nachbars Katze besucht uns gelegentlich.............
dabei gibt es immer ein Fresschen.....
Gruß
Oberwind
Mein wunderschöner Bela, ein Britisch Kurzhaar mit Siam, schneeweiß und nicht taub. Sehr schmusig und ein Hundefreund